Zitat von Boersenfeger
Verbindlich ist das wohl nicht. Das ist noch von der damaligen Ebay-Version übrig geblieben.
Zitat von Boersenfeger
Verbindlich ist das wohl nicht. Das ist noch von der damaligen Ebay-Version übrig geblieben.
Funktioniert bei mir auch nicht, wenn ich ABP deaktiviere. Liegt wohl irgendwie an deren Java-Erkennung.
Zitat von pittifoxgenau, hatte @ NFH auch schon empfohlen.../Seite 1-gestern. :wink:
Achso, ich hab hier nur schnell drübergelesen. ![]()
Heute konnte ich wieder Updates laden. Fall es mal wieder nicht geht: http://dl.antivir.de/down/vdf/ivdf_fusebundle_nt_en.zip
Das sind die Virensignaturen, die man manuell in Antivir einfügen kann. Einfach herunterladen (nicht entpacken) und bei Antivir über "Update" auf "Manuelles Update" wählen. Der Rest erklärt sich von selbst.
Ist Adblock Plus im Einsatz? Wenn ja, welches Filter-Abo?
Zitat von yoshimowenn ich bei fullshare.net versuche Videos zu betrachten, bekomme ich nach der abgelaufenen Wartezeit beim Klick auf den Button, sowohl ein Popup/under, als auch wird das video von einem weissen layer überdeckt wo mittendrin "close" steht, ich denke die werbung is da schon raus, kann man gegen das weisse layer mit "close " auch was tun? ausser halt wegklicken?
Da kann man mit ABP leider nichts machen.
Ist die Liste nun wieder zu erreichen?
Cerdric hat ein Problem damit (ich vermute mal aus Zeitmangel), seine Liste aktuell zu halten (wurde zuletzt am 29. Ausgust 2009 aktualisiert). Außerdem verwendet er in seinem Filter Reguläre Ausdrücke, die ABP langsamer als normale Filter verarbeitet. Was ich Dir empfehle, dürfte wohl klar sein. :wink:
Das ist ja keine richtige Werbung, sondern Anmerkungen, die man bei seinen hochgeladenen Videos einfügen kann. Man kann die so deaktivieren:
1. über den Player (für nicht registrierte Mitglieder)
[Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/33jtvdk_th.png]
2. in den Einstellungen (für registrierte Mitglieder)
3. oder mit einem Adblock Plus-Filter:
Gilt dann nur für das von Dir verlinkte Video!
Oder eben generell:
Meinst Du das Plugin hier? Hab keine Probleme hier auf Windows 7 damit.
Das ist natürlich blöd. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als den Ersteller der Liste zu kontaktieren:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Malware Domains" data-link="">
For more information and contact address see http://malwaredomains.com/?page_id=2
Vielleicht ist er angemeldet und lädt das Forum alle x Minuten automatisch neu ohne am PC zu sein. ![]()
Das hört man gerne. ![]()
Sniperwolf
Oh je, das ist zu viel ja. ![]()
Neben meiner Liste und EasyPrivacy kann man noch Malware Domains abonnieren. Von allen anderen rate ich ab, weil man dann sehr vieles doppelt hat und die Gefahr, dass False Psitives Auftreten, ist höher.
Generell kann ich sagen: mir ist es am liebsten, wenn die, die meine Liste abonniert haben, auch nur die abonniert (+ ggf. EasyPrivacy und Malware Domains) haben und mir dann über verbleibende Werbung berichten. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. ![]()