Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von .Ulli
Da in Kalifornien gerade Tischzeit ist, wie würde denn deine Reaktion ausfallen, wenn Bug 537953 - Virus scan 3.5.7 release (Momentan im Status new) positiv beschieden werden würde ?
Hab den Build aus dem Link mal analysieren lassen: de & en-US -
Naja, da drüber steht "Sponsored Links".

-
Die Videos sind nicht richitg eingebunden bzw. nicht auf dem Server. Das erste sollte eigentlich von hier
geladen werden (kann man auch so herunterladen), ist jedoch falsch verlinkt. Das andere ist nicht vorhanden. Mit Deinen Browsern ist also alles ok.
-
Dieses scheint vielleicht veraltet, läuft hier jedoch ohne Probleme auf Windows 7. Bei geschlossenem Firefox installieren.
-
Bekommt man beim PDF XChangeViewer das kleine Banner oben rechts irgendwie weg?
-
Gehört kilu.net: http://whois.domaintools.com/88.198.41.217
Wawuschels Bild in der Signatur ist auf kilu gehostet. Keine Ahnung warum aber die Meldung kommt.
-
-
Ach wie oft ich das schon gehört hab..nur komisch, dass ich nie über 200 MB komme.
-
Danke, weg. :wink:
-
-
Welche Filterliste(n) hast Du abonniert?
-
pc-world
Bei mir kommt zwar nichts von adpark.de, aber hab dennoch einen Filter eingefügt.saimn
Dein vorgeschlagener Filter wäre zu riskant, da er wahrscheinlich Dinge blocken könnte, die keine Werbung sind. Vielleicht nicht jetzt, aber später. Die Gifs und Frames sind weg, aber einen Amazon-Link sehe ich nicht. Ist da noch was da? Kannst Du mir in dem Fall einen Screenshot schicken? -
-
-
Der Filter ^images/ads^ hehört nicht zu meiner Liste. Ich gehe davon aus, dass Du auch die Liste von Dr. Evil verwendest, was unnötig ist, wenn man bereits meine abonniert hat. Das Problem hatte aber auch meine Liste, was ich nun behoben hab.
-
Frohes fest und guten Rutsch!

-
Drin. Komischerweise verschwinden die Links erst nach Drüberfahren der Maus.
-
-