Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von 96pink
MonztA, ich habe die EasyList Germany aktualisiert, müsste ich dann nicht auch diese Filter haben? Klar nutze ich noch andere Erweiterungen, bezieht sich deine Frage auf eine bestimmte?
Ja, eigentlich schon. Es könnte auch an anderen Erweiterungen wie Ghostery oder NoScript (grundsätzlich Erweiterungen, die etwas auf Seiten blockieren). Aber es scheint ja nun zu funktionieren. -
-
-
Ich kann es nicht reproduzieren. Evtl. sehe ich mit Deinem Fehlerbericht einen Request, den ich ggf. blocken kann.
"Fehler" im Sinne von "Werbung wird nicht geblockt".
-
Für diese "getarnte Anzeigen" auf Google.
-
-
Könntest Du einen Fehlerbericht abschicken und hier verlinken?
-
Wenn ich auf gmx.net gehe, bleibe ich dort und bei gmx.de werde ich auf gmx.net weitergeleitet.
-
Das ganze Skript zu blocken wäre Overkill.
Die Adblock Warning Removal List (unten) sollte helfen. Diese Liste sollte bereits in Adblock Plus sein (wenn Du die letzte Version hast), ist jedoch deaktiviert. Wenn Du auf web.de oder gmx.net gehst, solltest Du eine Nachricht von ABP am Icon erhalten, die fragt, ob Du diese Liste aktiveren willst. Falls es nicht hilft, musst Du die Liste wohl manuell aktualisieren.
-
-
Ich habe einen Entwickler per Mail benachrichtigt.
-
Hm, bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihm Bescheid gegeben hab oder nicht. :oops:
Hab ich nun aber definitiv.
-
-
Für die Apps, Facebook und Seiten:
Codefacebook.com##.search > .app[aria-label] facebook.com##.search > .shortcut[aria-label] facebook.com##.search > .page[aria-label]
Für die Überschriften:
Codefacebook.com##LI[aria-label="Facebook"] facebook.com##LI[aria-label="Seiten"] facebook.com##LI[aria-label="Apps"]
Bzw. entsprechend für die englische Version "Seiten" in "Pages" ändern.
-
-
https://reports.adblockplus.org/c31783b6-a3b4-…90#tab=requests
Meinst Du die freie Stelle?
Tape.tv ruckelt bei mir nur, wenn ich vom Vollblidmodus zurück in die normale Ansicht schalte. Das ist aber selbt mit deaktiviertem ABP so.
-
https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/22b7eff581e8 (Annoyance List) oder eigener Filter:
-
-