Beiträge von MonztA
-
-
Und ich hab die beiden nicht gesehen.
Nun drin. -
@KevinKwxwx
Meisnt Du auf soccerway.com nur die gesponserten Links? Die sind nun weg.Auf skyscraperpage.com kommt bei mir nichts im Eck.
Gewinnspiele blocke ich nicht, es sei denn sie sind irgendwie dubios etc.
Ich weiß nicht, ob das weg soll auf gta.wikia.com, da es ja nur auf wikia.com selbst verlinkt. Man bekommt es mit gta.wikia.com##.Frag_leaderboard weg.
IWASJA
Hab was eingefügt. -
Bei mir läuft es etwas weniger flüssig als üblich.
Du könntest die Hintergrundgrafik mit Adblock Plus mit folgendem Filter blocken:
Dann ist der zwar weiß, aber das Scrollen geht flüssig.
Zitat von BoersenfegerBTW: Java ist veraltet. Aktuell ist 6 U 18!
-
-
Hast Du einen Link, wo ein Liveleak-Video eingebettet ist?
-
-
Alles Gute!

-
Da. Einfach mal neu laden.
-
Zitat von KevinKwxwx
aber jetzt kommt auf gulli.com - news wieder werbung.
Bekomme es leider nicht ganz weg.@Wawuschel
Konnte nun endlich den Layer entfernen und der "Fehler melden"-Link geht nun auch. Sonst auch etwas aufgeräumt da.
-
Danke.
Ich hab alle von Dir genannten Filter mal testweise eingefügt und siehe da: ich habe den selben Fehler.
Dann habe ich die Filter wieder entfernt und habe mir alle 3 Listen angesehen, die Du noch abonniert hast. Keine der 3 Listen verursacht bei mir den Fehler, auch nicht alle 3 zusammen. So müssten bei Dir in Adblock Plus eigene Filter enthalten sein. Schau mal in den Einstellungen von Adblock Plus nach, ob dort unter "Meine Blockierregeln" Filter sind.
Außerdem würde ich Dir raten, dass Du Cédrics Liste enfernst. Diese wurde schon seit längerem nicht mehr aktualisiert und könnte somit Probleme verursachen. Wenn Du möchtest, dass stets jede Werbung geblockt wird, dann ist die Liste von Dr. Evi auch überflüssig, denn diese blockt nur Nervige Werbung (Textwerbung z. B. dann nicht). Ich empfehle Dir den Einsatz von EasyList oder meiner Liste (siehe Sigantur), wenn so gut wie jeder Werbung geblockt werden soll.
-
Bei mir steht dann der Name vom Autor Wladimir Palant, wenn ich ABP installieren will.
-
Wenn man auf "hohe Qualität" klickt, dann schon.
-
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass der Move Player von ProSieben Probleme macht. Am besten installierst Du ihn mal von der offiziellen Seite.
-
Danke, für den Tarifrechner kann ich leider keinen guten allgemeinen Filter machen.
-
Sorry, ich meinte BlackHoleSun.
-
Richtig.
-
Benutzt Du Adblock Plus?
-
Meine Liste blockt nur Werbung. EasyPrivacy blockt solche Tracker-Dienste, jedoch wird das Google Ananlytics-Skript nicht mehr mit EasyPrivacy geblockt (das 1x1-Pixel jedoch schon), da das auf vielen Seiten Probleme verursachte. Du kannst es gerne zusätzlich mit dem folgenden Filter blocken (denk aber dran, dass dadurch evtl. Seiten nicht mehr korrekt funktionieren könnten):
-
Dennoch ist es nicht gut, so viele Liste zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas geblockt wird, das keine Werbung ist, ist viel höher.
Kannst Du bitte alle aktiven Filter auf onvista.de auflisten (per Strg+Sift+V oder Rechtsklick auf das Adblock Plus-Symbol -> "Blockierbare Elemente öffnen" und dann bitte alle roten Zeilen markieren, rechtsklicken und "Filter kopieren" wählen)?