Alles soweit drin. Falls Du meinst, es würde was fehlen, bitte ich Dich, dies genauer zu beschreiben. Einige Sachen waren nämlich nur Eigenwerbung.
Beiträge von MonztA
-
-
Das ist ein Feature von Youtube selbst: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=601662#p601662
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diese .de.vu-Seiten sind eingentlich nur Frames, also quasi eine Seite in einer Seite. Bei der Fehlermeldung, die dann auftaucht, steht ja "Der Server unter http://www.cslamer.com konnte nicht gefunden werden." Die eigentliche "Seite", die zu sehen sein sollte, ist diese hier: http://www.cslamer.com/beweise/1/Pages/rechtschreibung.htm
-
Die Seite an sich geht nicht, aber die Werbung unten rechts erscheint (jetzt nicht mehr :wink: ).
-
Zudem arbeitet man mit AMD und Nvidia zusammen. Evtl. wirds dann ja in Zukuft GPU-beschleunigt. Keine Ahnung ob das dann auf XP funktionieren würde.
-
-
-
Zitat von RedSign
Kann es zudem sein, dass es bei WebM zurzeit nicht die Möglichkeit gibt per Kontextmenü 1. das Video zu speichern und 2. in einen echten Vollbildmodus zu schalten? Ich kann das Video hier nur im Vollbild sehen, wenn ich den Vollbildmodus des Browsers aktiviere (per F11) und dann entsprechend das Video über das angebotete Knöpfchen auf die gesamte Fenstergröße schalte. Überhaupt fehlt es auch den anderen Browsern generell an einer Vollbildfunktion. Die finde ich aber sehr wichtig, denn wir leben ja nun nicht mehr in den Zeiten, wo wir uns kleine briefmarkengroße Videostreams reinziehen müssen. Gerade bei HD-Videos will ich mir das im Vollbild anschauen.
Wenn ich mir die blockierbaren Elemente von Adblock Plus beim Price of Persia-Trailer ansehe, den Link des Videos kopiere und in einem neuen Tab öffne, habe ich auch wieder eine vollwertige Vollbild-Funktion und kann es auch dort übers Kontextmenü speichern. -
Jetzt nicht mehr.
-
Ich meinte den Threadersteller.

-
Hab einen Filter eingefügt. :wink:
-
Bei "Vollbildmodus" läuft es hier auch nicht flüssig. Wenn ich aber D2D anschalte, dann schon.
-
Wenn ich Adblock Plus ausschalte, sehe ich es. Was nutzt Du für ein Filterabo?
-
-
-
Aber warum sollte Dr. Evil das machen? Erstens ist es keine Werbung und zweitens sieht es merkwürdig aus, wenn man es filtert.
-
Jo, macht Sinn.

E: ja, die muss ich noch anpassen.^^
E2: done -
-
Ich hab bereits angefangen, lokal Filter zu erstellen. Diese sind auch bereits online als Filterliste verfügbar: abonnieren | ansehen (ist natürlich noch ganz frisch, also nicht meckern, wenn was nicht funzt oder fehlt :wink: ).
Das Problem ist momentan mit dem Filter Uploader, dass ich da nur Filter für eine Liste hochladen kann. Ich muss also für die neue Liste Firefox portable anschmeißen und da dann die Filter erstellen und hochladen. Etwas umständlich.
Hab die Liste provisorisch mal "SocialBlock" genannt. Ich weiß nicht, ob ich es so lassen soll, denn flattr will ich damit z. B. nicht blocken, da dies ja dazu da ist, dass Autoren ein wenig Geld mit ihrem Content verdienen (durch Werbung tun sie das ja nicht :wink: ). Hauptsächlich will ich damit halt diese Social Bookmarking-Dienste und solchen eingebetteten Kram wie Facebook blocken. Für Namensvorschläge bin ich offen.

Die Flash-Werbung ist nun weg.