Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; WOW64; en-US; rv:2.0b2pre) Gecko/20100702 Minefield/4.0b2pre und adblockplus-1.3a.20100702 und es wird wieder geblockt.
Beiträge von MonztA
-
-
-
-
-
Ich glaube, Du hast da was missverstanden. Die Share-/"I like"-/Empfehlen-Buttons, die immer unter Artikel zu finden sind, blocke ich. Grafiken, die einfach auf eine offizielle Twitter-/Facebook-Seite verlinken, blocke ich nicht.
Danke, gleichfalls!

-
Bei mir klappts, wenn ich den doubleclick-Request und den von lightningcast.net mit ||lightningcast.net^*/getPlaylist?$third-party,object_subrequest blocke.
-
h-u-g-o
Durch diese Grafiken kommt man am schnellsten zu offiziellen Facebook-/Twitter-Seiten einer bestimmten Seite, wenn man z. B. regelmäßiger Besucher dieser ist, und kann dann im Netzerk selbst die Facebook-/Twitter-Seite (ver)folgen.HeikoAdams
Drin.@Wawuschel
Drin. -
-
Ab morgen gibt es für eine Woche keine Updates für beide Listen. Gönne mir mal ne Auszeit.

-
Ist es weg, wenn Du in das Spiel mit der rechten Maustaste klickst, in die Einstellungen gehst, die Hardwarebeschleunigung deaktivierst und die Seite neulädst?
-
-
-
Sieht alles richtig aus. Das Problem ist, dass ich es auch mit deaktivertem ABP nicht bekomme.
-
Den bekomme ich hier nicht. Hast Du das Abo davor manuell aktualisiert?
-
Warum ich flattr nicht blocken werde, habe ich hier erklärt.
-
Hab was für den Layer auf der Orient-Seite eingefügt. Für den "PrivatCard"-Layer kannst Du folgendes einfügen:
Ich machs nicht, da das Eigenwerbung ist.
Solche Sachen bekommst Du am besten mit dem Element Hiding Helper weg (falls die Layer nicht per Skript ausgelöst werden).
-
-
Zitat von bAdKiller
oder gibt es etwas vergleichbares bereits?
Ja, ich hab vor kurzem mit so einer Liste angefangen: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=658307#p658307
Die Werbung bei fem.com ist nun weg.
@KevinKwxwx
Drin. -
Ich habe mich dazu entschieden, solche Logos/Buttons, die lediglich auf die Facebook- oder Twitter-Seiten verlinken, nicht zu blocken (der Filter für onlinekosten.de habe ich auch entfernt). Zum einen würde die Liste dadurch sehr groß werden, da die Grafik auf dem eigenen Server liegt und zum anderen gibt es sicherlich auch viele, die Twitter/Facebook-Seiten abonniert haben/(ver)folgen, diese Share-Buttons aber nicht nutzen.
-