ABP funzt momentan einfach nicht richtig.^^
Beiträge von MonztA
-
-
emi
Eigentlich sollte es auf die EasyList umleiten, sodass Du dann die neue Liste abonniert hast.Wenn Du nur Werbung blocken möchtest, dann abonnierst Du nur EasyList Germany+EasyList aus dem ersten Beitrag. EasyPrivacy abonnierst Du, wenn Du Tracking-Dienste, Zählpixel usw. blocken möchtest.
aldi
Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/b228ef3d642dhinzundkunz
Hab den Filter entfernt https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/b6e7ec8c91e4Die Partnerlinks lassen sich leider nur sehr schlecht filtern. Ein Werbebanner tauchte bei mir nicht auf.
pc-world
Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/cce52179f1fb -
aldi
Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/ec18a7fd8565@KevinKwxwx
Wenn Du die Werbung im Player meinst: geht leider nicht, da sonst auch der Player verschwindet. -
Zitat von KevinKwxwx
Hier steht rechts Advertisment.
Wär kein guter Filter möglich. -
Hm, erscheint bei mir nicht.
-
Sollte nach erneutem Aktualisieren gehen.
-
-
Die ändern das momentan täglich. Einfach mal das Abo aktualisieren.
-
-
-
-
Nein, geht nicht. Der Großteil der Seiten, die das penetrante cpalead einsetzen, haben eine Erkennung eingebaut (von cpalead selbst), die bei erfolgreichem Blocken auf eine "Bitte Adblock ausschalten"-Seite verlinken. Manche Seiten haben diese Erkennung nicht mit drin und da kann man es problemlos blocken.
-
Der Filter ist doch quasi in jeder Filterliste drin, funktioniert aber nicht überall.
-
Zitat von KevinKwxwx
Hier ist oben eine freie Fläche wo Werbung drin war und es steht Anzeige da und unten ist Werbung.
https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/3134cfd05cd7Mehr ging nicht.
-
-
Zitat von KevinKwxwx
Bild
Das Playersymbol bei 1. hat keinen Sinn es öffnet sich nur ein Popup.
Bereits im Beitrag zuvor eingefügt.Zitat von KevinKwxwxUnd bei 2. befindet sich ein Rest Rahmen von Werbung.
Das hab ich mit einer anderen Seite verwechselt, wo man diesen Rest nicht entfernen darf, da das Video ansonsten nicht abgespielt werden kann. Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/99867b6ddd3fZitat von KevinKwxwxHier wird noch die Info zum iPhone App geblockt was ja eigentlcih nicht sein sollte.
Wenn Eigenwerbung geblockt wird, fügen wir keine Ausnahmefilter dafür ein. Ich versteh auch ehrlich gesagt auch nicht, warum die das über den Google Ad Service laufen lassen. -
Zitat von KevinKwxwx
Hier kommt Werbung.
Wo dort?Zitat von KevinKwxwxWenn man hier das Video startet dann kommt ein leerer Banner.
Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/6018a10dbf62Zitat von KevinKwxwxHier kommt Werbung.
Nicht direkt Werbung, verlinkt ja auf den Blog von Chip. -
Hm, das kann ich jetzt nicht sagen.
-
-
Alles Gute und herzliche Glückwünsche brunadi und Amsterdammer!
