Die Nachricht sollte nach manuellem Aktualisieren des Filterabos weg sein (https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/d51c1a3cd50a).
Beiträge von MonztA
-
-
Ne, die elemhide.css sollte man einfach so lassen.
-
Siehe https://adblockplus.org/de/changelog-1.3.5 bei "Kern":
ZitatDaten für Filterabgleich und Verstecken von Elementen werden auf der Festplatte zwischengespeichert, um die Verzögerung beim Browserstart minimal zu halten.
In der "elemhide.css" sind die Element Hiding Filter (von Deinem Filterabo und ggf. eigenen Filtern) drin gecacht, damit Firefox schneller startet.Bist Du dir sicher, dass die Werbung trotz Löschung geblockt wird? Hast Du sonst noch Erweiterungen oder Programme, die Werbung blocken (NoScript, Softwarefirewalls)? Hast Du die Seite nach dem Löschen auch neugeladen?
-
Nein, bei dem Benchmark sind höhere Werte besser.
-
Adblock Plus sollte mit FF4 genauso zuverlässig wie sonst auch filtern. Welche Filterliste hast Du abonniert?
-
Cedrics Liste wurde von adblockplus.org entfernt, weil sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Daher war sie auch nicht mehr empfehlenswert. Wie ich gerade feststelle, wird man automatisch zu EasyList Germany+EasyList umgeleitet, wenn man Cedrics Liste abonniert hatte.
-
-
Das Problem besteht übrigens seit dem letzten Flash Player Update nicht mehr bei mir.
-
Morku
Das liegt glaub ich daran, dass Du unter Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeignstellungen -> Erweitert -> Leistung -> Einstellungen... -> Kanten der Bildschirmschriftarten verfeinern nicht aktiviert hast. -
Wenn man die Symbolleisten anpasst, ist das Symbol dort drin und kann auch verschoben werden, aber nicht mehr in die Adressleiste wie vorher.
-
Wenn Du noch den Link zum Bericht hast ("reports.adblockplus.org" in die Adresszeile eingeben), kannst Du ihn auch hier direkt posten. Ansonsten bekomme ich diesen Bericht wahrscheinlich erst morgen per Mail.
E: Bericht ist da und Problem sollte nach manuellem Aktualisieren der Liste behoben sein.
-
Wirklich Werbung war dort nur ein Banner. Alles andere ist wenn überhaupt Eigenwerbung.
-
Oh sorry, ich dachte, Dir wäre die Funktion in Adblock Plus, Fehlerberichte zu erstellen, bekannt. Du findest sie im Kontextmenü von Adblock Plus ganz oben. Trotzdem Danke für die Bilder!
Aktualisier vor dem Erstellen noch bitte alle Filterabos manuell.
-
-
Der Filter wurde vor 1,5 Stunden wieder entfernt. Einfach das Abo manuell aktualisieren.
-
-
Kannst Du bitte einen Fehlerbericht erstellen, wenn Du versuchts, die Einladen-Funktion zu benutzen, und diesen dann hier verlinken?
-
Jap, auch die riesige Box rechts, wo eigentlich FB-Kram drin ist, ist nun weg.
-
Keine Ursache.
Zur Info: bei der aktuellen Flash 10.3 Beta 1 besteht das Problem immer noch.
-
Zitat von MonztA
E: Komisch. Wenn ich ein Video im Pop-Out-Fenster (http://youtube.com/watch_popup?v=VIDEO-ID bzw. das 3. Symbol von rechts bei einem Youtube-Video) anschaue, dann kann ich ins Einstellungs-Menü.
Und wenn ich dann den Haken bei der Hardwarebeschleunigung rausmache, sind die Videos wieder beschleunigt und scrollen geht auch wieder flüssig - ohne das Skript natürlich. Das soll mal jemand verstehen. oOE: Die Videos sind doch nicht beschleunigt. Hab es mit Fraps getestet und die FPS-Anzeige erscheint nur, wenn der Haken drin ist. Egal, einfach den Haken rausmachen und schon scrollt es wieder flüssig.