Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/c30da22bd184
Morku
Sollte nun wieder korrekt laufen.
Drin https://hg.adblockplus.org/easylist/rev/c30da22bd184
Morku
Sollte nun wieder korrekt laufen.
Stimmt, da läuft was schief. Mir ist das gestern schon aufgefallen (habe aber den Zeitpunkt bei "Last modified" nicht beachtet). Werde es eben melden.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Kannst Du das etwas genauer erklären?
Geht bei mir auch nicht.
Für das offizielle Otto-Widget habe ich einen Ausnahmefilter hinzugefügt. Für das andere wäre jetzt ein paar mehr Ausnahmefilter notwendig und es erscheint mir mehr als ein Werbe-Widget. Ich frage da mal die anderen Autoren.
E: Ares2 sieht letzteres genauso.
Bzgl. Giorgio Maones Seiten noscript.net und flashgot.net siehe diesen Blogeintrag von Michael: "Giorgio Maone, NoScript.net and FlashGot.net"
Kurz: wir haben alle speziellen Filter für Giorgios Seiten entfernt, da diese sehr wahrscheinlich wieder etwas filtern würden, was keine Werbung ist, wenn Giorgio etwas ändert.
Nein, der Filter ist lediglich für dieses eine Element auf der Hauptseite.
Den Filter habe ich mit dem Element Hiding Helper erstellt. Leider ist das Auswählen von Elementen auf bild.de sehr träge, was wohl an der Seite liegt.
Den Filter markieren, mit Rechtsklick kopieren, in die Einstellungen von Adblock Plus gehen, unten links auf "Filter hinzufügen..." gehen und den Filter einfügen.
Dann mach bitte von Bild.de einen Fehlerbericht und markier die Stelle, wo zuviel geblockt wird (im Schritt "Screenshot erstellen").
Abonnier vorher aber bitte auch EasyList Germany+EasyList.
Zitat von PreussenmattWärs nicht gut ABP komplett zu deinstallieren und wieder frisch aufzusetzen?????
Das würde nichts bringen, wenn dann wieder die gleichen Filterabos abonniert.
Wo wird denn nun zuviel geblockt? Hier im Forum oder auf bild.de? Wie es scheint (laut dem letzten Fehlerbericht), hast Du das EasyList-Filterabo gelöscht.
Danke, Dir auch!
Ich denke, er meint dies:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Dr. Evils Liste" data-link="">
Zuletzt aktualisiert/last updated: $ So 03 Apr 2011 22:56:28
Mehrere Filter im EasyList-Abo (und bei den anderen auch) sind bei Dir deaktiviert. Aktivier diese mal (in den Adblock Plus-Einstellungen oben rechts auf "Aktiv" klicken, um die Filter zu sortieren) wieder und schau, ob die Werbung dann weg ist.
Kannst Du einen Fehlerbericht mit Adblock Plus erstellen (im Menü von Adblock Plus an oberster Stelle) und den Link zum Bericht dann hier verlinken?
Kannst Du mir die genauen Links geben, wo die Werbung erscheint, und dazu beschreiben, wo ich die Werbung finde?
Gim
Es geht jetzt nur um den einen Filter für den DNT-Header (*$image,~image,donottrack). Die ganzen anderen Filter blocken natürlich die ganzen Tracking-Dienste.
Zitat von MorkuMacht es überhaupt Sinn in den Einstellungen "Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden möchte" zu aktivieren, wenn man EasyPrivacy abonniert hat?
Der Filter macht im Prinzip genau das selbe wie der von Dir erwähnte Schalter. Du kannst den Filter ja deaktivieren.
@Wawuschel
Auch mit deaktiviertem ABP hab ich das Problem. Liegt wohl also nicht daran.
Der Link zum Video: http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer…kennen-_170297/
Bringt es denn was, wenn Du die Hardwarebeschleunigung von Flash deaktivierst (Rechtsklick in das Video -> Einstellungen... -> da Haken raus und zur Sicherheit FF neustarten)?