Sollen die für Google selbst sein? Da hab ich kürzlich erst einen Filter hinzugefügt.
Beiträge von MonztA
-
-
Kein Problem.
Habe eben auch einen Filter gegen die G+-Buttons in Googles Suchergebnissen eingefügt.
-
Das Ding ist wie der Facebook-Button aufgebaut (Frame). Ist also gut möglich, dass es auch trackt.
Der Button wird aber bei mir mit
http://apis.google.com/js/plusone.js geblockt. Der Filter ist schon länger in der Filterliste drin.
-
-
reise.com sehe ich als Eigenwerbung. Besser ging die untere Werbung nicht weg.
-
Ist nun behoben.
Wenn man das Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen manuell aktualisiert, sollte das Spiel laufen.
-
Hatte seine Höhen, aber leider auch seine Tiefen. :wink:
-
Das Video ist über einen Dritten (Werbepartner) eingebunden. Unter diesen Umständen belasse ich es so. Man könnte das Video auch ganz normal einbetten.
-
Kann es sein, dass es wieder weg ist?
-
-
Richtig. Vielen Dank!
-
Bin vom 11. bis zum 21. nicht da und werde daher keine Änderungen an EasyList vornehmen und keine PNs beantworten können. Evtl. wird Ares2 hier vorbeischauen, aber genau sagen kann ich das nicht.
-
Danke für den Hinweis! Habe den Beitrag völlig übersehen. :oops: Die Dinger sind nach einen Update weg.
Bin übrigens jetzt vom 11. bis zum 21. nicht da. Daher wird es in der Zeit kein Updates geben.
-
prosieben.de##.module-social-bookmarkings-videoplayerpage, ###mmSocialBookmark, pro-linux.de##.bookmark und ||api.flattr.com^$third-party sind ist bereits drin. /fb-like. hinzugefügt.
-
Externe Cookies werden schon geblockt, wenn diese von einer Seite kommen, die durch einen Filter geblockt werden.
-
Kann ich nicht 100%ig sagen, aber ich denke, dass wenn man einen solchen Link auf einer Seite klickt, dies bereits die Provision sichert und nichts geblockt wird, was die Provision auslöst.
-
Fox-Flo
Beide Filter sind nun drin. -
-
-
Habs dort auch getestet und es lief.