Danke.
Sieht allerdings auch bei mir so aus und ich sehe nichts, was in die Liste sollte. :-??
Danke.
Sieht allerdings auch bei mir so aus und ich sehe nichts, was in die Liste sollte. :-??
Könntest Du einen Fehlerbericht mit Adblock Plus machen (übers Kontextmenü von Adblock Plus) und den Link dann hier posten?
Alles Gute!
Und was hat das mit Werbung zu tun?
Ja, gehört zu Google+, ist aber nur eine Grafik auf dem Server von Hifi-Forum.de. Erst wenn man auf das Symbol klickt, wird versucht, eine Verbindung zu plus.google.com aufzubauen, die aber mit der Liste geblockt wird.
Danke! Die Filter sind nun in EasyList drin. Du kannst das Filterabo manuell aktualisieren und dann die eingefügten Filter wieder entfernen.
Ok, Danke! Es keine Werbung, die durch ein externes Skript eingebunden ist, d. h. dass ich so jetzt nichts filtern kann.
Könntest Du nun diese Filter in Adblock Plus einfügen und mir dann mitteilen, ob die Werbung dann weg ist? Dazu gehst Du in die Filtereinstellungen von Adblock Plus und kopierst die Filter bei "Eigene Filter" rein.
Nein, nicht so. Ganz am Ende vom Fehlermelde-Assistenten erhälst Du eine URL, die mit "https://reports.adblockplus.org/" anfängt. Die hätte ich gerne.
Über das Kontextmenü über das Adblock Plus-Symbol ("Fehler auf dieser Seite melden.."). Ich wollte mich da gerade selber anmelden, aber dafür müsste ich mir einen Code per SMS zusenden lassen.
Könntest Du auch bitte schauen, ob die Werbung weg ist, wenn Du diese Filter in Adblock Plus einfügst?
Morku
Kannst Du einen Fehlerbericht mit Adblock Plus erstellen und anschließend hier verlinken, wenn die Werbung wieder auftaucht?
Da wird nur ein Stylish-Code helfen. Adblock Plus kann die Stelle nicht freigeben.
Wie ich an deinem Fehlerbeircht sehe, hast Du nur die EasyList abonniert. Entferne diese und abonniere EasyList Germany+EasyList aus dem ersten Beitrag.
Zitat von Bolle78ich habe das gleiche Problem festgestellt, man bekommt einfach das Video nicht abgespielt.
Darauf hin habe ich mal alle Addons deaktiviert, und darauf festgestellt das es an AdBlock Plus v2 mit Filter EasyList liegt.
Ich habe heute eine Mail bekommen, in der auch behauptet wird, dass es an unserer Liste liegt (möglicherweise ist die Mail ja von Dir). Wir habe aber so einen Filter nicht drin. Es muss ein eigener Filter oder ein anderes Filterabo sein.
Zitat von MonztAGegen das Samsung-Banner habe ich einen Filter eingefügt.
Habt ihr die Filterliste manuell aktualisiert?
Wo bzw. was genau?
Kein Problem.
Danke, Dir auch!
Gegen das Samsung-Banner habe ich einen Filter eingefügt. Recht erschien auch nach mehrmaligen Neuladen der Seite kein Banner. Könntest Du mit ABP einen Fehlerbericht erstellen und diesen dann hier verlinken, wenn da ein Banner wieder auftaucht?