Ist das denn nur so, wenn Du eine Erweiterung installierst und was an der userChrome.css änderst?
Beiträge von MonztA
-
-
Jepp, würd ich auch nicht empfehlen.

-
Installiere Dir Nightly Tester Tools und Du kannst jede Erweiterung mit der neusten Firefox-Version kompatibel machen. Ob die Erweiterung dann noch korrekt läuft, ist eine andere Frage. Die meisten funktionieren aber.
-
Also ich habe jetzt schon alle Cookies, die ich erlauben möchte, in der Liste. Aber Danke trotzdem.

Zum Cookie-Löschen-Tipp:
Noch radikaler wärs, wenn man noch den Haken bei "Cookies akzeptieren" entfernt. Dann werden nur Cookies gespeichert, die in der Ausnahmen-Liste als "erlaubt" eingetragen sind. -
-
Zitat von Michael_Corvin
2.
- Cookie Button [de] 0.8.5
- CookieCuller [de] 1.3.0
==> brauchst du die Dinger?? Gerade zu Cookie Culler hatten wir heute eine kleine "Diskussion", dass es an sich überflüssig ist:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=40826Ich würde das gerne genauso machen, wie es im Link beschrieben wurd. Jedoch müsste ich im FF 2.0 alle Cookies, die ich behalten möchte, einzeln eingeben. Gibt es da nicht eine elegantere Lösung?
E: hat sich erledigt.
-
Zitat von Wurstwasser
Nach einem Tipp von Dr. Evil mache ich dies mittlerweile ohne Cookie Culler.
Ich lasse alle Cookies zu, bis ich den Fx schließe, d.h., ich habe keine Probleme mit Seiten, die Cookies verlangen. Nach dem Schließen des Browsers werden sie aber wieder gelöscht, so daß ich nicht unzählige Cookies von allen möglichen Seiten ansammle.
Die Seiten, bei denen ich Cookies langfristig zulassen will, kommen in die Ausnahmeliste mit dem Attribut "Erlauben", und so werde ich überall automatisch eingeloggt, wo mir das wichtig ist.Genau so hatte ich es auch mit Cookie Culler gehandhabt, nur das ich jetzt eine Erweiterung weniger hab!

Ich würde das gerne genauso machen. Jedoch müsste ich im FF 2.0 alle Cookies, die ich behalten möchte, einzeln eingeben. Gibt es da nicht eine elegantere Lösung?
-
-
Zitat von Michael_Corvin
4.
- Fasterfox [de] 1.0.3
==> verursacht mehr Probleme als dass es hilft (siehe Forumssuche) -> also raus damit!Habe ich auch drin und keine Probs.
-
Danke, Runner.

-
Warum gibt es in 2.0 nicht mehr die Funktion, dass beim Enfernen der Cookies diese geblockt werden? Gibt es evtl. Eine Erweiterung, damit man dies bequemer machen kann, als alle Cookies einzeln einzugeben?
-
Dankö, Mithrandir. :wink:
-
Ich habe mir jetzt die Rote hier geholt, aber es wird nicht korrekt dargestellt.
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/7567/bardp0.jpg]
Wollte deshalb die genauen Werte der original-Größe wissen, oder liegt es an etwas anderem? -
Wo finde ich die originale Progress-Bar-Bilddatei?
-
Was meinst Du mit Whitelist genau? Also man kann ja so gut wie jede Erweiterung kompatibel machen mit Nightly Tester Tools.
-
-
-
Kann sein, dass ich mich da n bissle mit Alt und Shift vertippe..

-
Bei mir ist es öfters so, dass beim Schreiben in Foren sich das Tastatur-Layout verändert. "z" ist zB "y" und ein Doppelpunkt ein ">". Neustart hilft. Ist dies jemanden bekannt? Versionsinfo in Signatur.
-
Der Artikel hier zum Thema ist auch gut: http://www.computerbase.de/news/software/…ser-sicherheit/