Liegt das vllt daran, dass einige Java online über den Browser installiert haben und andere offline? Hat man vllt einen Eintrag bei den Add-ons, wenn man Java online installiert? Ich weiß es nicht, da ich Java immer offline installiere.
Beiträge von MonztA
-
-
Hier brennt nichts. Wollte es nur wissen.
-
Wie lange braucht tete in der Regel neue Versionen (2.0.0.1) zu optimieren?
-
-
Alben:
Placebo - Meds
Deftones - Saturday Night Wrist
Incubus - Light Grenades -
Laut Entwickler ist die Erweiterung veraltet. Warum, weiß ich jetzt nicht. Vllt steht im Link was.
-
-
OK, ich dachte, weil Du "nötig" geschrieben gast, dass Du eine neue Version "dringend" brauchst.
-
-
Ist es wirklich nötig? Hab schon lange keinen Layer-Ad gesehen Dank Adblock Plus und NoScript.

-
Zitat von spotting
3. stop or reload button, (zwei knöpfe, maximal einer kann genutzt werden
- muss man da eine erweiterung für installieren?Meinst Du sowas? http://userstyles.org/style/show/10
-
Wie oder womit kann ich die Favicon in meinen Bookmarks resetten? Also so, dass alle Favicons gelöscht sind, und nach einem Klick auf das Lesezeichen neu geladen werden.
-
-
-
Wen Du willst, kannst Du dir auch die alte Küchenschabe zurückholen.

-
Nimm bloß Adblock Plus, sKyLiNeR.

-
Ist das Adblock oder Adblock Plus bei Dir, TooT?
-
Du kannst ja, wenn sonst keiner eine Idee hat, dem Entwickler Wladimir Palant eine Mail schreiben (unter Entwicklung rechts die Adresse). Kannst ihm sogar auf Deutsch schreiben.

-
Adblock = schrott.
Bei Adblock Plus geht's ganz einfach. Einfach einen Mittelklick mit dem Mausrad auf das Adblock Plus-Symbol.

-
Hm, aber wenn man zunächst JavaScript immer deaktiviert hat, und dann auf eine Seite kommen, auf der man auf jeden Fall Scripts zulassen will, dann muss man ja jedes mal einen Haken bei JavaScript reinsetzen, richtig? Oder kann man bei Prefbar URLs wie bei NoScript speichern?