Ja, Themes, Erweiterungen, Bookmarks, Einstellungen, Cookies etc. werden im Profilordner gespeichert und übernommen.
Beiträge von MonztA
-
-
-
Benutz doch die Suche. Gabs schon öfters. ;
-
Gibt auch noch andere Browser als IE7 und FF. :wink:
-
Bei mir wird der Teil der Seite weiß und nichts passiert. Selbst im IE7 ist das so.
-
Für Laien sind vielleicht die Filter kompliziert. Aber dafür gibt es ja sehr gute, vorgefertigte Listen für Adblock Plus (Filterliste von Dr. Evil). Lediglich das Abo beim ersten Start von Adblock Plus muss man auswählen. Sonst muss man wirklich nichts mehr einstellen.
-
Adblock Plus ist jetzt viel schneller als vorher...würde sogar sagen die Seiten laden mit ABP schneller als vorher wegen dem Blocken von Werbung.
-
Das weiß ich leider nicht.
-
Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff- und standards festlegen -> Benutzedefiniert
-
-
-
Auch ein neues Profil erstellt?
-
-
Oh sry, dachte Du möchtest die 2.0.0.1
Hier der richtige Link: http://www.mozilla.com/products/downl…&os=win&lang=de
-
Zitat von Riddick
Kann mir einen einen Link geben, wo ich direkt den Installer für version 2.0 Downloaden kann???
-
Hab Ihr es schon mit einem neuen Profil versucht?
-
-
Welche Erweiterungen/Add-ons hast Du installiert, ottoeli?
-
Beim WinFuture-Updatepack sind alle wichtigen Sicherheitsupdates nach SP2 drin. Nur das "Tool zum Entfernen von böser Software" wird nach dem Windowsupdate-Scan angezeigt, da dies nicht mitinstalliert wird (evtl. auch noch 1-2 nicht wichtige/optionale Updates)
-
Warum sind Seiten merklich langsamer mit aktiviertem Greasemonkey, obwohl 1. das Script nichts auf der Seite beeinflusst bzw. beeinflussen soll 2. obwohl die Seite dazu noch in der Liste der "Ausgeschlossenen Seiten" drin ist?
Wenn ich Greasemonkey ausschalte, laden die Seiten schneller.