Und danach musst ein neues Profil erstellen. Dann ist der Schreibschutz im neuen Profil aufgehoben.
Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von Systemlord
Also ich hab den Fehler auch, und Schreibrechte im "C:\Programme\Mozilla Firefox" Ordner ändern bringt nichts.
Sofern man schon ein Profil mit der Version 2.0.0.1 erstellt hat, bring es natürlich nichts, da ja das neue Profil eben mit Schreibschutz erstellt wurde, weil man den Schreibschutz im Standard-Profil (C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile) nicht entfernt hat.
-
-
Ist doch zu umständlich. Einfach 2.0.0.1 runterladen und installieren und im Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults den Ordner "profile" das Attribut "Schreibgeschützt" entfernen.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1
Zitat von pana_sonixKann ich die Google-Suchleiste dauerhaft ausblenden?
Ja. Einfach auf Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... gehen und die Leiste mit dem Mauszeiger in das geöffnete Fenster wegziehen.
-
-
-
-
Wenn ich jetzt eine neues Profil erstelle, ist der Schreibschutz nicht aktiviert.
-
Also ich hab jetzt 2.0 heruntergeladen, ein neues Profil erstellt, in diesem paar Bookmarks gelöscht, Fenster maximiert, Icons verkleinert, Suchleiste entfernt. Neugestartet und dann das Autoupdate. Wieder Neustart und alles ist so geblieben (Lesezeichen, Fensterposition...).
-
-
Sollte man anpinnen.

-
Also den Bug, dass FF 2.0.0.1 Fensterpositionen etc. nicht speichert, kann ich bestätigen. Hab grad WinXP neu installiert und dann 2.0.0.1. Man muss den Schreibschutz des Profils entfernen, dann geht's. Auch beim Erstellen neuer Profile ist der Schreibschutz drin.
-
-
Hast Du auch versucht, den Schreibschutz des Profilordners zu entfernen? Sonst würde ich vorschlagen: http://www.firefox-browser.de/wiki/Deinstallation + altes Profil löschen + neues erstellen.
Oder FF2.0 herunterladen und Autoupdate machen. Vllt geht's dann ja.
-
Von welcher Seite hast Du FF denn installiert?
-
Dann versuch es mal mit einem neuen Profil.
-
Ich denke mal, hier weiß keiner mehr, als die/der Entwickler selbst. Am besten kontaktieren.
-
-
Falls Du mich meinst: Danke! Dir auch!