Beiträge von MonztA
-
-
-
Dass man dazu ActiveX braucht, ist nur eine Vermutung von mir...aber FF2.0 ist schon aktuell. Besser aber ist, wenn Du auf 2.0.0.1 aktualisierst, wenn das nicht schon passiert ist.
-
Dabei handelt es sich lediglich bestimmt um den Fehlerbenachtichtigungsdienst oder so, wo halt der Fehler an MS gesendet werden soll oder nicht. Und dazu braucht man bestimmt die Virenschleuder ActiveX, die FF zum Glück nicht unterstützt. Deswegen ist Dein Browser laut MS "nicht aktuell", was natürlich nicht stimmt.
-
Ja klar, hab mich verlesen....hab es so gelesen, dass er keinen Eintrag in Software hat, deswegen meine Antwort.
-
Dann ist das wahrscheinlich die zip-Version. Da kannst den Ordner einfach löschen.
-
-
Auch schon Cookies vom IE gelöscht?
-
-
Hast Du vllt Ausnahmen im Popup-Blocker drin? Ansonsten probier mal Adblock Plus (Filterliste von Dr. Evil) aus.
-
Es ist ein Theme, wie jedes andere auch. Sehe da also kein Problem.
-
Zitat von knicki
Habe zwar ein screenshot als .jpg gespeichert, weiß aber nicht, wie ich das Bild hier einbinden kann.
Die Adressen sehen aber ziemlich nach Werbe-Popups aus. Hast Du dir, wie von Road-Runner vorgeschlagen, Adblock Plus installiert?
-
@letzten beiden
Dann erstellt jetzt mal ein neues Profil.
-
-
Habe es in die Liste eingetragen. Du brauchst sie nur zu aktualisieren, alibaba. Wenn Du sonst noch Werbung findest, dann bitte hier darüber berichten.
-
-
-
Schau's Dir an, captain chaos.

-
Trillian Astra-Tester? Wie ist das Teil?
-