Adblock Plus ist für sowas unbrauchbar.
Beiträge von MonztA
-
-
Die dunkle Macht ist ja so richtig böse... :lol:
-
Warum Müll? Das Plugin ist doch super...was ist das Problem?
-
Ja, schon voll alt.

-
Bei mir war's anfangs genauso. Mittlerweile will ich es nicht mehr missen. Besonders mit der Erweiterung "Brief".
-
Vielleicht weil das Forum Scripts braucht? Außerdem wollte er wissen, wie man das mit Adblock Plus macht.
-
-
btw CustomizeGoogle kann jetzt auch die Ergebnisse automatisch beim Scrollen hinzufügen.
-
Das sind sogenannte Layer-Ads. Die werden oft durch externe Scripts geschaltet.
Wenn Du Strg+Shift+B drückst und dann auf "Typ" klickst wird alles nach Typ sortiert. Da schaust Du dann nach den Scripts. Wenn Dir da etwas verdächtig vorkommt, kannst Du das jeweilige Script temporär blocken und schauen, ob die Werbung wiederkommt.
Es gibt aber auch Layer-Ads, die nicht von Werbeunternehmen wie zB layer-ads.de geschaltet werden. Da findest Du dann auch sicherlich keine Scripts. Dies sind dann Layer-Ads von der eigentlichen Seite. Bei solchen Layern hilft der Element Hiding Helper.
Layerblock verlangsamt den Seitenaufbau unnötig. Wenn man eine gute Filterliste hat, braucht man es auch gar nicht. Empfehlen kann ich Dir die Liste von Dr. Evil, bei der ich auch mitwirke. Falls Du damit noch Werbung siehst, kanns Du uns hier darüber berichten.
-
Habe kein Vista, aber die gibt es definitiv.
-
Windows Media Player 11 + altes Plugin
[Blockierte Grafik: http://s83.photobucket.com/albums/j289/MonztA/th_wmp2.jpg]
Windows Media Player 11 + neues Plugin
[Blockierte Grafik: http://s83.photobucket.com/albums/j289/MonztA/th_wmp.jpg]
-
Zitat von loshombre
Allerdings lief das von Kamerad MonztA verlinktes Video bei mir auch vorher einwandfrei.
War bei mir ja auch so, nur wird der komplette Platz, der für das Video vorgeseheh ist, nun endlich ausgefüllt.
Freak416
Eigentlich nicht. Hast Du denn Scripts fregegeben in NoScript? Versuch vorher alle Script zuzulassen und öffne dann mal den Link zum Video. Ansonsten probiert mal das neue Plugin aus. -
Nachdem ich bemerkt habe, dass sich das Plugin bei mir nicht richtig installiert hat, habe ich mir mal die Kommentare auf der Seite des Plugins angesehen und entdeckte das:
Shadow2531 says:
"For 2003, use a program called LessMSIerables to extract the file from it. You want np-mswmp.dll. Put it in FF's plug-ins directory.
You might want to make sure you get rid of the old npdsplay.dll so it doesn't conflict with np-mswmp.dll.
Do note that if you decide to go back to using the old WMP plugin (npdsplay.dll) again, you might have to recreate your FF profile or perhaps just delete pluginreg.dat. Otherwise FF will crash when trying to use npdsplay.dll."Gesagt, getan: wmpfirefoxplugin.exe mit Winrar geöffnet, ffplugin.msi extrahiert, mit Less MSIerables die np-mswmp.dll (downloaden) extrahiert und in das Plugin-Verzeichnis (C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins) vom Firefox geschmissen. Und et voilà: es funzt.
Schaut Euch zB mal dieses Video an und vergleicht es mal. So sieht's bei mir aus -> klick.
hombre
Folglich musst Du also nur die .dll in das Verzeichnis kopieren. -
-
Ich hab mich mal an Miranda versucht (ist ja quasi Firefox unter den Instant Messengern
), aber ich hatte keinen Bock mir erst alles zusammenzusuchen, damit ich die Funktionen habe, die qip hat. -
Ich bleib bei qip.

-
Beatsteaks - .limbo messiah
-
Zitat von NightHawk56
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, das Zitieren des auf WinFuture veröffentlichten Textes wäre ein "Nachschauen", was das Plugin denn mache, oder?
Nein. Ich hätte besser "Schaut doch mal vorher nach, was das Plugin bewirken soll, bevor Ihr meckert." schreiben sollen.
Zitat von NightHawk56Und nur weil es in die Pluginliste bei Mozilla aufgenommen ist, kommt es aber nach wie vor aus der Schmiede derer von Redmond, oder?
Ich habe ja nicht behauptet, dass es von Mozilla ist oder so.
-
Coce, Du verlinkst zu dem Thread hier...
Naja, es wird auch auf addons.mozilla.org angeboten.
-
Wie wäre es, wenn man vorher schaut, was das Plugin anstellt, bevor man meckert?
ZitatMicrosoft hat gestern Abend ein neues Windows Media Player Plug-In für den freien Browser Mozilla Firefox zum Download bereit gestellt. Nach Angaben der Entwickler, will man mit dem neuen Paket eine Reihe von Problemen beseitigen, die bisher bei der Vorgängerversion auftraten.
Man habe sich mit den von Anwendern gemeldeten Fehlern beschäftigt, die unter anderem dafür sorgen, dass der Windows Media Player in Firefox in manchen Fällen mit dem falschen Seitenverhältnis arbeitet. Zudem seien verschiedene andere Bugs aus der Welt geschafft worden, hieß es.
Neu ist auch die Unterstützung für Windows Vista, so dass auch die Nutzer des neuen Betriebssystems Audio- & Video-Streams für den Windows Media Player mit Firefox abrufen können. Das neue Plug-In liegt vorerst nur in einer 32-Bit-Version vor. Firefox sollte damit auf allen Webseiten, die den Windows Media Player über ein ActiveX-Kontrollelement ansprechen, in der Lage sein, die angebotenen Inhalte direkt im Browser wiederzugeben.
http://www.winfuture.de/news,31217.html
E: und scrollt mal hier ganz nach unten https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7