Stimmt, hab ich nicht dran gedacht.
Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von loshombre
Die Hauptfrage meinerseits wäre: Muss bei einer neuen Grafikkarte [...] und einem neuen Prozessor [...] auch diesbezüglich ein neuer Motherboard zwangsläufig angeschafft werden?
Ja. Dein aktuelles Board hat einen Sokel A-CPU-Steckplatz. Der ist veraltet und auch nur für ältere AMD-CPUs geeignet. Schaut man nach CPUs für diesen Steckplatz, sieht es sehr mau aus. [1] [2]
Eine aktuelle AMD-CPU wäre also nicht kompatibel (Intel erst recht nicht ;)). Die Grafikkarte wäre ebenso imkompatibel, da es eine PCI-Express-Karte ist. Dein Board unterstütz aber nur AGP-Karten. Am besten wäre es wohl sich ein neues und aktuelles Board zu kaufen. Von ASUS kann ich eigentlich nur Gutes berichten.
Und ob die 1 GB reichen? Für kommende Spiele-Kracher sicherlich nicht aussreichend.
-
Klappt nicht. Selbst wenn ich alle Scripts erlaube.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.4) Gecko/20070624 Firefox/2.0.0.4 (tete009 MMX PGO)
-
-
-
Bestimmt aus dem bösen, dunklen Underground-Weltall! :o
-
Warum dann ein neuer Thread? Du hast doch schon hier im Ursprungsthread genau das Selbe geschrieben.
-
-
Nö, wollt nur so fragen, weil da ja auch anderes Zeug drauf is, wozu man ja auch was schreiben könnte.
-
Kommt eigentlich viel zu spät der Thread, aber es wurde nun die 4. Staffel zu Stromberg [url=http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html]offiziell von ProSieben bestätigt[/url]:
ZitatAm Donnerstagabend bestätigte ProSieben in Düsseldorf beim Vermarkter-Event "The Big Picture" die Fortsetzung der Comedyserie "Stromberg" mit einer vierten Staffel.
Die offizielle Bestätigung für eine Fortsetzung der Serie gab es am Donnerstagabend in Düsseldorf. Vor Werbetreibenden und Mediaplanern ließ ProSieben-Chef Andreas Bartl die Katze aus dem Sack: "Stromberg" geht weiter, eine vierte Staffel kommt. Zuvor wurde in den vergangenen Wochen von vielen Seiten Zustimmung signalisiert, nur aussprechen wollte es niemand. Details zur Anzahl der Folgen oder dem Ausstrahlungstermin machte Bartl zunächst nicht.
Im Bereich Comedy gibt es neben der vierten "Stromberg"-Staffel auch neue Folgen von "Switch reloaded", "Dr. Psycho" und der "ProSieben Märchenstunde". ProSieben ist "Must-See-TV für die junge Mediengeneration", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl am Abend in Düsseldorf bei der SevenOneMedia-Präsentation "The Big Picture" und präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.
Punkten will Bartl u.a. auch mit neuen Contest-Shows, Neuverfilmungen von klassischen Stoffen für die junge Mediengeneration, neuen US-Spielfilmen und Serien (DWDL.de berichtete bereits). Neu und bislang nicht bekannt: ProSieben bringt die Serien "Supernatural"; "Eureka", "Kidnapped" und "Brothers and Sisters" ins deutsche FreeTV. "Brothers & Sisters" als Teil des neuen Mittwochabend-Programms zusammen mit den "Desperate Housewives" und "Greys Anatomy".
Wer hat's geschaut? Wie findet Ihr's? Habt Ihr die DVDs? -
Zitat von semmele
Kann das vor allem mit den Erweiterungen Adblock Plus und Remove it Permanently zusammenhängen?
Mit Adblock Plus sicherlich nicht, aber bei Remove It Permanently bin ich mir nicht sicher, da ich diese Erweiterung nicht nutze. Statt Remove It Permanently empfehle ich Dir den Element Hiding Helper. Dieser erstellt Element Hiding-Filter für Adblock Plus. Es ist sozusagen sowas wie Remove It Permanently, aber die Elemente die entfernt bzw. versteckt werden, werden sofort ausgeblendet und nicht erst dann, wenn die Seite zu Ende geladen hat.
-
Suche per about:config nach dem Wert general.useragent.extra.firefox. Normalerweise müsste dort "Firefox/2.0.0.4" stehen. Ein Rechtsklick und Zurücksetzen sollte das Problem lösen. Wenn der Wert sich nicht ändert, einfach "Firefox/2.0.0.4" von Hand eingeben. Hast Du evtl. die Erweiterung User Agent Switcher installiert?
-
Zuerst meinte Minksi ja auch das Symbol oben rechts, also das Symbolleistensymbol. Wenn man auf "Anpassen" geht, bleibt das Symbol doch da, wo es ist und man kann es einfach verschieben.
-
-
Ne, das geht nicht. Das Applet startet in einem Java-Fenster.
-
Filterset.G is eh doof. Warum? klick
-
-
-
-
Ich nehme mal an, es geht um diese Chats hier: http://www.chat4free.de/chateingang.html
Wenn man mit dem Cursor auf den Banner geht, sieht man, dass er zu partners.webmasterplan.com verlinkt. Ein Eintrag in die Host-Datei bringt aber nichts.