1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MonztA

Beiträge von MonztA

• HILFE

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 16:36
    Zitat von apajazz37

Kannst Du nicht selber einen Screenshot davon machen und den hier mal posten ?

http://www.overnet.org/forum/files/statusleiste_930.jpg

• adblockhilfe benötigt

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 15:07

Hab zwar noch einen reingemacht (*/partner/*&clickTag=*), der mediascale-Filter kann aber nicht schaden. ;)

• adblockhilfe benötigt

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 14:56

Mit

Code
    .mediascale.de

Ist nun auch in der Filterliste von Dr. Evil drin.

• Welchen Download-manager nutzen?

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 13:59
    Zitat von vommie

Cool! Das macht für mich den FDM dann endlich überflüssig :)

Für mich nicht wirklich. FDM kann ja segmentiertes Herunterladen, was ja dann schneller ist. Außerdem kann er von mehreren Servern die gleiche Datei gleichzeitig laden, was auch einen Geschwindigkeitsvorteil bringt.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 13:44
    Zitat von vommie

Bei Versatel gibt's das schonmal nicht.

Laut deren AGBs schon:

Zitat

3.10 Bei der Nutzung der in den DSL-Produkten enthaltenen Flatrate bzw. der Nutzung der beim ISDN-
    Produkt in den zubuchbaren Internettarifen enthaltenen Flatrate behält sich Versatel das Recht vor, die
    Verbindung frühestens nach zwölf Stunden und spätestens nach vierundzwanzig Stunden seit deren
    Aufbau zu trennen. Die sofortige Wiedereinwahl ist möglich.

• Welchen Download-manager nutzen?

• MonztA
    • 13. Oktober 2007 um 00:51

Nutze auch den Free Download Manager, wobei ich auch den Orbit Downloader empfehlen kann.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• MonztA
    • 12. Oktober 2007 um 20:22

Schön wärs... :(

Aber bei der DirectX 9-Version fehlten sogar Reflektionen, die bei der Geforce 4 TI 4200 mit Patch da waren. :)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• MonztA
    • 12. Oktober 2007 um 19:59
    Zitat von Snake

deswegen mag ich valve: hl2:episode two läuft auch auf älteren pc's mit ner Geforce Ti4200 und sieht trotzdem gut aus.

Ich hab Half-Life 2 auch mit mal mit einer Geforce 4 TI 4200 gespielt. Ich hatte da auch noch so einen Patch für Wasserreflektionen installiert. Damit sah das Wasser sogar besser, als bei der DirectX 9-Version aus.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 12. Oktober 2007 um 10:06

Aber ein Vollanschluss kann doch dennoch möglich sein, oder? Bevor ich zu Alice gewechelt bin, war Office Plus bei mir nicht verfügbar.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 12. Oktober 2007 um 09:22
    Zitat von bender_21

dann probiers doch aus, hast doch schließlich Sphairon 8)

Hab ich. Ist verfügbar. War vorher nicht so.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 11. Oktober 2007 um 21:31

So weit ich weiß, muss man das beim Office Plus-Produkt testen.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 10. Oktober 2007 um 21:46

Kommt drauf an. Ich weiß nicht, ob HanseNet noch klassische Telefonleitungen anbietet. Ich jedenfalls habe Sphairon, also VoIP. Das ist ein kastrierter Router, der nur als ein Modem arbeitet. Man kann da dran aber auch Router anschließen, sofern dieser kein integriertes Modem hat. kann Dir jedenfalls dieses Forum nur empfehlen.

• Dieses Video runterladen

• MonztA
    • 10. Oktober 2007 um 15:39
    Zitat von Glanni

was ist denn der unterschied zwischen cache und memory cache??

wenn ich mir ein video bei youtube anschaue. liegt das dann auch sofort im cache? wird das da zischengespeichert?? kann ich es dann nicht von dort auf die richtige festplatte kopieren? und das funktioniert mit dem tollen addon "dateien im cache", das du mir gestern vorgeschlagen hast??

Im Memory Cache werden Daten zwischenspeichert (im Arbeitsspeicher). Der normale Cache hingegen speichert Daten auf der Festplatte. Youtube-Videos werden auch im Cache gespeichert und können auch so mit dem Cache Viewer woanders gespeichert werden. Siehe auch http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache

• MonztA
    • 9. Oktober 2007 um 23:08

Oder lade es Dir einfach. ;)

• MonztA
    • 9. Oktober 2007 um 22:52

Ah, das liegt wohl daran, dass das Video im Memory Cache liegt und dieser bei mir größer eingestellt wurde. Einfach per about:config den interger-Wert "browser.cache.memory.capacity" anlegen und einen Wert von 65536 eingeben. "browser.cache.memory.enable" muss dabei aktiv sein. Dann noch mal versuchen.

• MonztA
    • 9. Oktober 2007 um 22:07

CacheViewer installieren, das Video komplett bis zum Ende laden lassen, Cache Viewer starten, ".flv" in das Suchfeld eingeben, den Link mit der Größe von 28345620 bytes rechtsklicken, "Ziel speichern unter" wählen und wichtig: der Datei einen belibigen Namen geben mit der Endung .flv (sonst kann die Datei nicht gespeichert werden, da der vorhandene Dateiname zu lang ist).

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• MonztA
    • 9. Oktober 2007 um 20:58

Es ist nicht zum Lachen, es ist zum Heulen. :cry:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 8. Oktober 2007 um 16:45

Ist ja eigentlich DSL4000 (also das vorherige Alice Fun) und erreiche selten 400 KB/s. Mehr ist bei mir einfach nicht drin.

• Alice senkt die Preise

• MonztA
    • 8. Oktober 2007 um 16:10

Im Vergleich ist mein Upload ziemlich hoch. Download ist 350-380 KB/s und Upload 70 KB/s. Höherer Download wär mir aber lieber. :lol:

Ändern wird sich bei mir wohl eh nichts, da ich anfangs Alice Deluxe hatte und nicht mehr Speed hatte, als jetzt mit Alice Fun.

• Alte Spammeldungen 3

• MonztA
    • 7. Oktober 2007 um 17:29

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54073

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum