Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
hast du schon versucht QT Tabbar ggf. über die Addon Verwaltung des IE
zu löschen ?Ah genau, da hab ich das Teil auch deaktiviert. Löschen geht bei mir nicht.
-
Ich konnte es so nicht deinstallieren. Ich hab in der Leiste von Explorer mit einem Rechtsklick die QTab-Einträge deaktiviert.
-
Zitat von suomiAlles anzeigen
Hallo
Ich habe gerade, angeregt durch diese Disskusion, die Cookieeinstellungen im
3.0.0 Beta 2 einmal durchgespielt.
Cookies akzeptieren - Cookies löschen beim schließen des Browsers - google.de nur für diese Sitzung erlauben.
Beim erneuten starten von FF ist der Cookie von google laut Cookiemanager aber noch vorhanden.
Beim 2.0.0.11 klappt das löschen.
Da 3.0.0 Beta 2 eine Testversion ist habe ich damit kein Problen , ist mir nur gerade aufgefallen.
Gruß
suomiAlso bei mir klappt das ohne Probleme.
-
-
-
-
http://bitreactor.to/index/ als Lesezeichen nutzen. Das Popup ist gewollt, von daher lässt es sich nicht blocken.
-
Setz den Haken doch einfach.

-
Um welchen Anbieter handelt es sich denn?
-
-
Zitat von Simon1983
CustomizeGoogle
http://www.erweiterungen.de/detail/CustomizeGoogle/Kann ich nur empfehlen das Teil! Lässt sich Vieles einstellen damit und ist sehr nützlich.

-
Vllt meint er ja auch die tete-Versionen. Hier gibts das Sprachpaket für die Beta 2.
-
-
-
Der Support für Firefox 1.5.0.* wurde schon lange eingestellt. D. h. es wird keine Sicherheitsupdates mehr dafür geben. Nur mal so als Hinweis.
-
-
tete hat 3.0 Beta 2er Builds gebacken! Und wie mans vllt schon erwartet hat gehen die sowas von ab! :shock:
-
-

Der Uploader sieht so aus. Dabei ist der Teil mit dem Browse-Button und dem Textfeld Flash. Möchte ich so ein Video hochladen, erscheint nur ein "Connecting...". Es besteht dann auch keinerlei Internetaktivität. Nutze ich den alternativen Uploader (ohne Flash), scheint es so, dass das Video hochgeladen wird (Internetaktivität besteht), jedoch wird es nicht fertig. Der Fortschrittsbalken erscheint erst gar nicht (im IE7 taucht er bei dieser Upload-Methode auf). Auch die Internetgeschwindigkeit ändert sich nicht. Eigentlich müsste diese beim Upload langsamer sein, was sie aber nicht ist.