Beiträge von MonztA
-
-
Komisch, bei mir sind die weg.
-
Hm, bei der Beta 4 sowie beim letzten Nightly funzt das nicht auf meinem XP-System. Kann das jmd bestätigen?
-
Hab vorhin nur einen Filter rausgeworfen, da der das Logo geblockt hat.
-
Kann es sein, dass mit der Beta 4 vom FF3.0 die Login-Bookmarks nicht funktionieren?
-
Zitat von Clubstyler
Hat eigentlich jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Google Mail (beim Aufruf einer E-Mail) rechts die Sponsored Links loszuwerden? Das macht die Filterliste leider noch nicht.
Das müsste eigentlich bereits funktionieren. Da hab ich auch vor 1 oder 2 Wochen einen Filter eingefügt. Könntest Du mal CustomizeGoogle temporär deaktivieren oder zumindest die Einstellung zum Blocken der Werbung darin deaktivieren und danach in Deinem Postfach auf Google schauen, ob die Werbung angezeigt wird? Vorher natürlich Filter-Abo aktualisieren, falls nicht bereits getan.
Zitat von maXityich glaube es existiert ein problem mit wetteronline.de. am beispiel meiner heimat:
http://www.wetteronline.de/Bayern/Wuerzburg.htm
sieht mit abp irgendwie kaputt aus.. kann das jemand überprüfen?
Hm, sieht aus wie immer. Liegt vielleicht daran, dass die Seite sonst mit Werbung übefüllt ist und nun so leer ist.
-
Neue Filter für Google habe ich schon vor ein paar Tagen eingefügt. Für Facebook ist nun auch einer drin.

-
Zitat von RedSign
Gibt es hier noch andere Nightly-Nutzer, die Adblock Plus verwenden und dieses Problem nachvollziehen können?
Kann ich bestätigen.
Minefield-Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9b5pre) Gecko/2008031605 Minefield/3.0b5pre
Adblock Plus-Version: adblockplus-0.7.5.3+.2008011108 -
-
Das Filter-Abo muss natürlich manuell in den Adblock Plus-Einstellungen aktualisiert werden.
-
-
Hört sich nach CacheViewer an.
-
Ich hab den Link mit Adblock Plus herausbekommen. Das Video auf Rapidshare.com
-
Der Filter funktioniert deswegen nicht, da sich die Zahlen nach "freemailing" in der URL immer ändern. Ich habe jetzt einen Filter eingefügt.
-
Der Filter für t-online.de ist nun drin.
-
-
-
Ich sehe grad, dass man die Eigenschaften auch im normalen Mosud auswählen konnte, aber dafür weißt Du nun, wo der erweiterte Modus ist. Du musst die anderen Eigenschaften auch mit einem Haken auswählen, damit der Filter etwas spezieller wird.
-
We Are Scientists - Let's See It
-
Zitat von PIGSgrame
Die zweite Möglichkeit wäre, die depperten Rechtsklick"verhinderer" generell zu deaktivieren. Gehe dazu unter Extras -> Einstellungen -> Inhalte, klicke neben JavaScript auf den Button Erweitert... und nimm den Haken bei Das Kontextmenü zu deaktivieren oder zu ersetzen raus.
Das funktioniert (bei mir zumindest) nicht. Mann muss JavaScript schon komplett deaktivieren.