Beiträge von MonztA
-
-
Kommt davon wenn ich ohne Annoyance Liste surfe.
Sollte nun weg sein.
-
Sehe dort keinen. Kannst Du einen Screenshot machen?
-
Kein Problem. Danke fürs Hinweisen. :wink:
-
Man kann das Popup mit Adblock Plus unterdrücken, indem man einen Ausnahmefilter deaktiviert. Dann laufen die Videos aber nicht.
-
Kann ich leider nicht selbst überprüfen, da ich keinen solchen Vorschlag habe aktuell. Das sollte aber in Facebook selber abschaltbar sein. Ich glaube, dort erscheint ein X, wenn Du den Mauszeiger auf das Element fährst.
-
-
Fox2Fox
Du suchst per Suchfunktion (Strg+F3) in ABP nach "@@||doubleclick.net^*/http://www.nntv.de/*^sz=120x600^$script,domain=n-tv.de|teleboerse.de" und deaktiverst diese Regel.bluemule
SocialMediaBlock wird nur noch aktualisiert, wenn was gemeldet wird. Wirklich aktiv gepflegt wird die Social Blocking List. Ich werde bald SocialMediaBlock auf die Social Blocking List umleiten. -
Zitat von bluemule
- SocialMediaBlock hier aus dem Thread und ich habe noch eine
Die brauchst Du nicht meher, wenn Du schon die Annoyance oder Social Blocking List hast.Zitat von bluemuleIch bin selten in diesem Thread aktiv, deswegen möchte ich bei der Gelegenheit auch mal einen Dank an MonztA für seine Arbeit aussprechen.
:klasse:Fox2Fox
Ist nicht zuviel. Du hattest nach dem Skript gefragt und so sieht das nun mal aus.Der Ausnahmefilter für dieses Skript ist dieser hier:
-
Sollte nun alles weg sein.
-
Fanboy's Social Blocking List ist in der Annoyance List bereits enthalten. Erstere kann also weg.
Das sieht gut aus. Mehr Listen nutze ich persönlich auch nicht. :wink:
-
-
-
Der wird nicht wirklich geblockt, sondern eher umgangen, indem bestimmte Werbeskripte in EasyList Germany freigegeben werden.
-
X43
Ist drin.Glanni
Warum "Antisocial"? Die wurde mehr oder weniger eingestellt.Eine Übersicht gibt es hier: https://adblockplus.org/de/subscriptions
-
-
-
Ne, brauchst Du dann nicht. Das wird einfach nicht korrekt erkannt.
-
Zitat von Palli
Kurze Frage, weil ich nicht alles im Blick habe: Wird "Easy List Germany" an sich auch noch gepfegt? Oder nur noch "Easy List"?
Ich habe mich nun auf Easy List Germany beschränkt, und habe das Gefühl da wird nicht viel geblockt.
Wirklich nur "EasyList Germany" ohne "+EasyList"? Das macht nicht viel Sinn. Es sollte schon "EasyList Germany+EasyList" sein.Fox2Fox
"EasyList without element hiding rules" macht da keinen Sinn, ansonsten alles ok. -
Ja, "Antisocial" sollte man ohnehin nicht mehr benutzen, da der Autor nicht mehr wirklich Zeit für die Liste hat.