Beiträge von MonztA
-
-
Hm, ich glaub das liegt an Adblock Plus in Kombination mit FF3. Ich werds mal Wladimir berichten.
-
Jap. Siehe hier (auch den danach folgenden Beitrag vom Autor selbst). Mit der Filterliste von Dr. Evil erscheint der Layer nicht.
-
Mailde
Was für ein Filter-Abo - wenn überhaupt - verwendest Du? -
-
[Strg]+[Shift]+[V]
Liste der blockierbaren Elemente von Adblock Plus. :lol:
-
-
Sag mal liest Du überhaupt, was ich schreibe? contentad*.swf?CLICKTAG=$object ist bereits für diese Seite drin!
-
Für das Forum habe ich doch _468x60.$image eingefügt. Natürlich muss man das Abo manuell in den Adblock Plus-Einstellungen aktualisieren oder eben höchstens 6 Tage warten, bis sich die Liste von selbst aktualisiert.
-
Hab nur _468x60.$image und contentad*.swf?CLICKTAG=$object eingefügt, da der Rest nichts für die Liste ist.
-
-
Wenn Du Punkt 2 meinst: damit ich mir selbst davon ein Bild machen kann und dementsprechend einen optimalen Filter erstellen kann.
-
-
Die Frage war eigentlich an den Thread-Ersteller gerichtet. Du kannst die 500 Einträge auch gerne direkt mir in dem Thread posten.

-
Zitat von Boy2006
Wenn ich im "User Agent Switcher" "IE" einstelle ist es weg. :wink:
EDIT:
Importiere das mal in AdBlock:
[...]
Lass das bloß bleiben. :shock:Welche Filterliste hast Du? Falls Du Dr. Evils Liste hast, aktualisiere die mal manuell in den Adblock Plus-Einstellungen. Das mit dem User Agent Switcher ist natürlich keine tolle Lösung.
-
Immer noch da bei mir. Wenn mans mit Adblock Plus blockt, erscheints natürlich nicht.
-
Besser wäre es, wenn Du #comment aus dem Link nimmst.

-
Hat glaub ich weniger mit den Tipps da zu tun, da ich das Problem auch habe seit heute. Hab zufällig einen SpOn-Link geöffnet und dann erschien auch direkt der Download-Dialog. Liegt wohl an der Seite.
-
Da wird definitiv viel zu viel geblockt. Mit dem Ausnahme-Filter sollte es aber gehen. Wenn Du möchtest, kannst Du ja alle Filter entfernen und von hier das Filter-Abo von Dr. Evil und mir abonnieren.
-