Kannst Du mir einen Link zu der Seite schicken?
Beiträge von MonztA
-
-
Fox-Flo
Sehe da nix von Lidl.Der Filter von Dir würde nichts bringen, da dies ein Element Hiding-Filter ist, der Elemente nur versteckt und nicht blockt. In der Liste von Rick und unserer ist schon sehr lange ein Filter für Google Analytics vorhanden. Dass der Zähler sich nicht erhöht, leigt wohl daran, dass das Script bereits von unserer Liste geblockt wurde.
-
Als ich auf den Link gegangen bin, hab ich zuerst "firefoxhuren" gelesen. :oops:
-
Soweit gefiltert. Für rechts oben gibts leider keinen guten Filter für die Liste.
-
-
Zitat von loshombre
Hast du sie schon angeping ? Sehr schön. Dok auch ? Wat is mit Käptn "Einauge" ?
AOD und JonHa haben meine PN noch nicht gelesen. Doc hab ich im ICQ geschreiben und ne Mail geschickt, da er mit nicht geantwortet hat. Mit Oliver Roth ist sicherlich der von Erweiterungen.de gemeint. Ich hab ihm die Mail weitergeleitet. DasIch weiß auch Bescheid. -
AngelOfDarkness und JonHa: bitte schaut in Euer PN-Postfach! :wink:
-
Bei mir bleibts hier hängen. Liegts an meiner 64 Bit-Version von Vista?
-
Cache schon gelöscht?
-
Habs mal eingefügt und krone.tv geht nun auch.
-
Ja, ich weiß. Kann ich morgen mal durchgehen. Trotzdem wäre ein Link hilfreich.
-
BITURBO
Ich brauche die Seite, wo diese Werbung auftaucht. -
-
Zitat von allblue
Ich glaube nicht, dass es an der Version der Erweiterung liegt.
-
Das automatisches Nachladen beim Scrollen funzt bei mir mit 0.75 wieder. Das andere nutze ich nicht.
-
Ah, das war bein Testen nicht da bzw. die Ergebnisseite sah anders aus. Mit der kompletten Liste ist das weg.
-
-
Wenn, dann "Guuuder Monzta".

Nein, ist nicht geplant, da es nur Vorschaufenster sind und keine Werbung.
-
Vanisch möchte RS-Downloads mit DownThemAll ausführen.
-
Habs mal hinzugefügt. Danke.