Beiträge von MonztA
-
-
-
-
Wie gesagt, das Filter-Abo in den Adblock Plus-Einstellungen mit einem Rechtsklick neu herunterladen. Dann brauch man keine Ausnahme für die Seite mehr.
-
-
Filter-Abo bitte manuell aktualisieren, dann sollte es gehen.
-
-
-
Hm, bei mir gehts sogar mit deaktiviertem ABP manchmal nicht.
-
Imageshack ist schon immer sehr langsam gewesen. Schnell ists sehr selten. Hast Du aber dennoch Beispiel-Links damit ich mir das ansehen kann?
-
Klappt hier problemlos. Aktualisier mal die Liste manuell und lösch den Cache. Sag mal, obs dann geht.
-
-
-
Ah, habs doch noch hinbekommen. Einfach Abo manuell in den Einstellungen aktualisieren.

Aber ja, man kann einzelne Seiten natürlich ausschließen: einfach ein Rechtsklick auf das Adblock Plus-Symbol und "Deaktivieren: auf [URL]" wählen.
-
-
-
-
Der ist auch noch OK neben unseren Filter. EasyList + Element + Ares Filter + EasyPrivacy wäre auch eine sehr gute Kombo (dafür ist Ares Liste eigentlich gedacht). fanboy-stats-adblock und vor allem die Beta von Dr. Evil sind da unnötig. Letztere blockt nur nervige Werbung. Die nicht-Beta Liste von Dr. Evil deckt da eigentlich schon alles ab. fanboy-stats-adblock unnötig wegen EasyPrivacy. Ich finde, man sollte sich für eins entscheiden und dem Autor der Liste über fehlende Filter/falsche Blockierungen benachrichtigen, damit er seine Liste stets verbessern kann. Ein Nachteil wäre noch, dass man sehr viele doppelte Filter drin hätte.
Aber das ist nur meine Ansicht.

-
Mir ging es nicht ums Angeben, sondern darum, ob es wirklich nötig ist, so viele Abos zu haben.

-
Ares2
Manchmal bin ich etwas faul. :oops:
@zulu11
Das sind eine Menge Abos. Eins sollte eigentlich ausreichen.