Habt Ihr Beispiellinks?
Beiträge von MonztA
-
-
-
Diese Zeilen sind eigentlich - wenn man so will - auch Filter, da sie wie Filter in der Liste stehen. Das "!" vor den Zeilen bewirkt, dass sie als Kommentare behandelt werden. Sortiert werden die also auch.
-
Grad in einem neuen Profil getestet:
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/f280mq_th.png]
Evtl. einfach neu laden?
-
Schätzen wäre schwer, aber ne Menge wirds sicher sein.
-
Mit diesem Greasemonkey-Script geht das.
-
-
Hab ich doch schon.
-
Ich kanns schließen, hab aber nen Filter eingefügt.
-
Ares2
Danke, ich hab mal .ad-serv draus gemacht.
-
Pöffi
Ich hab nun gefragt. Die Zugriffe sind nicht zurückgegangen und geändert hat er auch nichts. Kann es sein, dass Deine PC-Uhr verstellt ist? -
Das würde mit einem Greasemonkey-Script funktionieren, aber ich hab da keine Ahnung von.
Der "Zum Stream"-Button ist wieder da.
-
Den "Zum Stream"-Knopf braucht man ja eigentlich nicht. Einfach Enter drücken.
-
Einfach dieses super Script installieren.

-
Zitat von pittifox
Wenn ich MP3-Files in top Qualität und nach meinen Wünschen runterladen will dann nehme ich nicht YouTube sondern: Clickster
http://www.remlapsoftware.com/clickster.htm :wink:
Darum ging es mir nicht. Wenn man die Soundqualität vergleichen will, sollte man es nicht aufnehmen, sondern direkt runterladen. -
Zitat von pittifox
Habe mehrmals getestet und nur den Sound aufgenommen(mit NO23-Recorder), die Qualität ist nicht 1.Sahne! Um es mal gelinde auszudrücken!
Warum aufnehmen, wenn mans herunterladen kann? -
Such nach einer Wohnung, damit Du Ergebnisse erhälst, dann gehst Du auf eine Wohnung (wo eben Dein Problem auftritt). Mit Strg+Shift+V öffnest Du die blockierbaren Elemente in Adblock Plus, sowie die gerade aktiven Filter auf der Seite. Dein Filter müsste beim Typ "Versteckt" auftauchen. Mit Rechtsklick über "Angewandten Filter bearbeiten..." kannst Du ihn dann in Adblock Plus löschen.
-
Ja ja, youload.to...da hilft nur eins: einfach Filter manuell aktualisieren und nicht die vorgeschlagenen Filter einfügen. Die legen es momentan drauf an.^^
-
Jap, das tut sie. Youtube kann übrigens auch mittlerweile HD (720p).
-
Können es andere von Euch bestätigen? Wann wurde bei Euch die Liste das letzte Mal aktualisiert?