Es gibts sicherlich einen Haufen an Filter, die nicht mehr auf den entsprechenden Seiten greifen und auch welche, die mehr oder weniger nur "Kosmetik" sind. Letzteres möchte ich nur noch für große, bekannte Seiten einfügen.
Beiträge von MonztA
-
-
So viel wird es nicht sein, denn ein paar Filter sind ja schon drin.

-
-
Nein, die Liste ist eine ganz neue. Sicherlich sind da ein paar Filter gleich.
-
Jap, Malte hats grad gefixt.

-
Und wenn Du das Abo aufklappst?
-
Nein, Dr. Evil und ich versuchen das Problem gerade im Griff zu bekommen.
-
Stimmt, passiert hier auch. Leider ist Malte gerade nicht online.^^
-
Hinweis: Dieses Filterabo wird am Sonntag (15. Februar) auf ein neues umgeleitet! Dieses Filterabo wird mit diesem ersetzt, womit nur nervige Werbung geblockt wird. Wer weiterhin so gut wie jede Werbung blocken möchte, der kann ab sofort meine Filterliste abonnieren.
-
EDIT:
Ich habe meine Liste eingestellt, da ich nun an der EasyList mitwirke. Nutzer meiner Liste werden automatisch auf das EasyList Germany+EasyList-Filterabo umgeleitet.
Alles Weitere in diesem Thema.
-
Hm, sehe da weder Congstar, noch Freiminuten.
-
-
Hinweis: bin ab morgen abend bis etwa Samstag abend, den 7.02., nicht da. Beiträge könnt Ihr natürlich dennoch hier weiterschreiben.
-
Zitat von Road-Runner
Der aktuelle Filter ist .http://opendownload.de/*?$subdocument, und der hat als Nebeneffekt die Wirkung, dass die gesamte Seite geblockt wird.
Damit wird der Frame auf firefoxbrowser.de von Opendownload.de blockiert, nicht Opendownload.de selber. Dazu ist opendownload.de#body verantwortlich. Ich habe jetzt den Filter "opendownload.de$third-party" eingefügt, der bewirkt, dass alles von Opendownload.de geblockt wird, aber nicht auf Opendownload.de selber.
Nun gibt es aber auch Seiten, die dem User Popups aufzwingen, die ein neues Fenster von Opendownload.de öffnen. Hier würde "opendownload.de$third-party" nicht mehr greifen. Deshalb der Filter (opendownload.de#body), der die Seite ganz versteckt.
Wie seht Iht das denn? Sollte ich solche Filter für komplette Seiten wieder entfernen?
-
-
-
Zitat von pittifox
Ich hatte vorher den Cedrics-Filter und jetzt den von Dr.Evil(auf Anraten von @ Monzta, der von einer ungepflegten Cedrics-Liste sprach)
Mittlerweile ist er wieder aktiver. Er war damals unterwegs oder so und konnte die Liste deshalb nicht pflegen. -
-
Danke, hab einen anderen Filter eingefügt.
-
Funzt hier auch nicht, aber andere Videos schon.