Beiträge von MonztA
-
-
Zitat von h-u-g-o
Aber es handelt sich doch bei der Werbung auf leo.org nicht oder zumindest nicht nur um Textwerbung!?
Mit Dr. Evils Liste sehe ich nur Textwerbung dort.Zitat von brunadiGenügt es nicht, das Filterabo von Dr.Evil zu deaktivieren ?
Genügt ja, aber wozu soll es dann noch in Adblock Plus drin sein? -
Du hast wohl sicherlich das Filterabo von Dr. Evil in Adblock Plus abonniert, richtig? Dies wurde am gestrigen Sonntag gegen ein neues ausgetauscht. Das neue Filterabo blockt nur noch nervige Werbung, wozu Textwerbung nicht dazu gehört.
Möchtest Du weiterhin so gut wie jede Werbung blocken (wie es vorher mit der alten Dr. Evil-Liste war), dann kannst Du meine Liste abonnieren. Lösch' bitte davor oder danach das Dr. Evil-Filterabo in den Adblock Plus-Einstellungen.
-
Zitat von Dr. Evil
Kommentare in diesem Thread hier sollten sich ab jetzt also darauf beschränken was für eine doofe Idee das war, von vorne anzufangen
oder eben Fragen zum Unterschied der Listen von mir und MonztA. Wenn es um's Blockieren von Werbung geht, sollte das im Thread des verwendeten Abos (Links sind in unseren Signaturen) stattfinden.Ich mache hier mal zu. Falls jemand doch einen guten Grund hat hier wieder aufzumachen, kann mich per PN anschreiben.
-
-
Das stimmt. Viel besser passt da jedoch das $third-party-Attribut, mit dem alles von contaxe.com geblockt wird, auf contaxe.com selbst jedoch nicht. Dein Filter würde nämlich Scripts auf contaxe.com blocken. .contaxe.com$third-party hinzugefügt.
-
Ich füge eigentlich immer direkt die Adresse so ein ohne sie mit speziellen Attributen anzupassen. Warum findest Du, dass es so geeigneter wäre?
-
-
-
-
Zunächst sind alle Tracking-Filter nicht mehr drin. Da ich ganz von vorne angefangen habe, fehlen viele unaktive und veraltete Filter. Im Prinzip ist es die gleiche Liste wie vorher, nur aufgeräumter und schlanker. Wer weiterhin so gut wie jede Werbung blocken will, nimmt nun meine Liste.
-
Gut.
Für alle auch ein Hinweis: falls es sich um Seiten handelt, die man hier nicht preisgeben möchte (warum auch immer), der kann mich auch per PN anschreiben.
-
-
JeGe
Rick bietet eigentlich nur 2 Listen an: EasyList & EasyPrivacy.Wenn Du weiterhin - wie jetzt auch - so gut wie jede Werbung blocken möchtest, dann reicht hier meine Filterliste. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Zitat von deschen2
auf http://www.bildschirmarbeiter.com/ kommt oben jetzt so eine komische gelbe Popupleiste. Die war früher nicht da!:wink:
Bei mir kommt nichts.
Fox-Flo
Weg.Zitat von deschen2Ich nehme an, es ist nicht zu empfehlen, sowohl die neue Liste von Monzta als auch die lokal abgespeicherte Liste gleichzeitig zu verwenden, oder?
Nein.
Zitat von Glannimonztas filter bringt zur zeit leider noch nciht so viel... warte auch nochmal ab..
Zitat von deschen2Im Moment sehe ich mit Monztas Liste noch zu viel Werbung und würde für die Übergangszeit (bis also seine Liste alles wegputzt!:wink:) gern die alte Liste verwenden.
Warum meldet Ihr dann die Werbung nicht, wenn Ihr welche seht? Je schneller gemeldet wird, desto eher kann ich doch Filter erstellen.
-
Zitat von Heilpraktiker
Meine Frage war ja: Habe ich etwas doppelt?
Sind die beiden Listen Dr. Evil UND den Filter von Dr. Evil/MonztA identisch?
Falls ja, warum heißen sie dann unterschiedlich?
Ja, das sind beide die selben Listen. Die von Dr. Evil heißt so standardmäßig in Adblock Plus. Die Liste von Dr. Evil/MonztA wurde hier so im Forum benannt, da Dr. Evil und ich diese Liste pflegen. Du kannst hier meine neue Liste abonnieren. -
Das ist viel zu viel. Meine Liste reicht aus. Dann evtl. noch den dort erwähnten Tracking-Filter.
-
Zitat von Szween
Was ist denn google analytics ? Habe da viele Treffer .
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AnalyticsDu kannst bie Dir folgendes einfügen:
Damit ist der Filter auf reiseplanung.de nicht aktiv. -
Du hast sicherlich das EasyPrivacy-Abo abonniert, richtig? Dann musst Du diesen Filter deaktivieren:
Code.google-analytics.$domain=~expotv.com|~gamepro.com|~gmodules.com|~krone.tv|~sirius.com|~songza.com
Ich werde es melden. Evtl. fügt rick (der Autor diser Liste) eine Ausnahme für reiseplanung.de ein. -
Frag einfach im entsprechendem Thema nach. Dr. Evil wird dann sicherlich antworten.