Obs wirklich daran liegt? Ich nutze Vista 64 Bit und habe keine solche Probleme.
Beiträge von MonztA
-
-
-
Wo finde ich den genau?
-
-
Das ist alles Eigenwerbung für drei.at und oewabox.at sowie google-analytics.com sind Tracking-Dienste. Dagegen gibt es - wie schon mehrmals erwähnt - Ricks Filterliste "EasyPrivacy".
-
-
-
Für Interessiert 2 Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Album erscheint bei uns am 3. April.
-
schaeubli
Sieht die Seite normal aus, wenn Du den Filter deaktivierst? An FF2 sollte es nicht liegen, jedoch sollte man FF3 mit dieser Liste nutzen, da einige Filter nur mit FF3 problemlos funktionieren (hier betriffts das jetzt nicht). -
Bei mir sieht comdirect.de ganz normal aus. Evtl. hab ich den Filter bereits entfernt, der das Problem verursacht. Welche Filter sind auf der Seite bei Dir aktiv?
Bei /banner/*$third-party erscheint das Ausrufeziechen, da schon ein sehr ähnlicher Filter existiert: "/banner/*$domain=linksave.in|beisammen.de|au-ja.de|au-ja.org|guenstiger.de|hardwarelabs.de|idealo.de|ocaholic.ch"
Beide Filter haben 8 Zeichen (das * und alles, was danach kommt, wird nicht gezählt. Adblock Plus verarbeitet Filter, die 8 oder mehr Zeichen haben, schneller, als welche, die weniger als 8 Zeichen haben. Da aber der eine Filter bereits optimiert ist, funktioniert es beim anderen nciht mehr. Ich hab den Filter jetzt mal entfernt, weil er mir selber auch nicht wirklich gefällt.
So lange die Filter 8 oder mehr Zeichen habe, macht es so gut wie keinen Unterschied, ob man nur 100 oder 3.000 Filter hat.
-
Wie gesagt: Dr. Evil muss einen Ausnahme-Filter in sein Abo einfügen, damit es wieder geht. Du kannst ihn auch selber einfügen: einfach folgenden Filter in Adblock Plus einfügen:
Wenn Du möchtest, kannst Du auch mein Filter-Abo nutzen (siehe Signatur). Dann brauchst Du den Ausnahme-Filter nicht mehr. Das Filter-Abo von Dr. Evil dann aber bitte aus Adblock Plus löschen.
-
-
Du hast sicherlich Adblock Plus mit der Filterliste von Dr. Evil abonniert, richtig? Da muss nur ein Filter angepasst werden. Ich melde es Dr. Evil umgehend. IE Tab kannst Du dann wieder deinstallieren.
-
blafg
Das ist jetzt die neue Liste von Dr. Evil (blockt nur noch nervige Werbung). Da wirke ich nicht mehr mit. Meine kannst Du hier abonnieren, wenn Du möchtest (dabei aber bitte die alte Liste von Dr. Evil löschen)Der zweite könnte zu stark sein. Hab aber nur auf der Hauptseite getestet.
-
Mir startete Firefox zu langsam

Verfasst am: Fr Nov 05, 2004 16:27
Zitat von MonztAKennt jemand ein parr Tipps bzw. Tricks FF scheller zu starten?
Ich nutze die Version 1.0 RC1 Deutsch ohne Erweiterungen.
Doch der Start dauert relativ lange.
Gibt es vielleich Befehlszeilen oder so? -
Wie alt ist Deine Liste? Ist schon ein paar Tage her, als ich dagegen was eingefügt habe. Hast Du auch meine abonniert?
-
-
Verstehe ichs richtig: mit dem Filter gehts dann?
-
-
Welches Abo hast Du noch drin? Die CSS-Stylesheets werden mit meinem Abo nicht gefiltert.