Beiträge von MonztA
-
-
Von einem weiß ich sicher, dass es dicht gemacht hat. Bei 2 anderen, die ich kenne, bin ich mir nicht sicher.
-
Du brauchst Dich ganz sicher nicht zu entschuldingen! RL geht immer vor.

-
-
Du kannst, wenn Du möchtest, direkt ein Filterabo für Adblock Plus einfügen, das sämtliche Werbung von Webseiten entfernt (einzelne Seiten können ggf. davon ausgeschlossen werden). Siehe dazu einfach in meine Signatur.
-
Also ich sehe alle Elemente, nur die Element Hiding-Filter wirken nicht.
-
Wäre sowas ein K.O.-Kriterium bei AMO?
-
Ich meinte nur einen bestimmeten Link davon, aber das ist jetzt egal.
Ich habe es grad selber mit NoScript getestet. Es liegt tatsächlich daran. Sobald man es installiert hat, funktionieren keine Element Hiding-Filter auf noscript.net.
Damit hat Giorgio anscheinend dem jetzigen EasyList-Autor Ares2 den Kampf angesagt. Er hat Giorgios Seiten in den letzten Wochen ein wenig stärker gefiltert, als es davor der Fall war (damit meine ich die Werbung und nichts anderes an der Seite).
Mal sehen, was daraus wird...
-
Könntest Du mir die Link-Adresse von der "Top tip!"-Werbung schicken?
-
-
OK, sag dann einfach Bescheid.

-
Das funktioniert per Skript. Es wird lediglich geprüft, ob es geblockt wird, nicht ob Adblock Plus läuft.
Habe den Filter entsprechend angepasst.
Oft passiert? Wo sonst noch?
-
-
Das ist ein momentander Bug in NoScript.
-
Da sind bereits Filter drin für noscript.net und flashgot.net. Könntest Du das Abo manuell aktualisieren und mir dann ggf. Bilder der ungeblockten Werbung machen?
-
-
OK, hab einen Filter eingefügt.
-
Wo taucht die Werbung denn auf?
-
Das Deaktivieren des Hyperthreadings im BIOS soll bei i7-System helfen.
-
Zitat von bugcatcher
Ich hab das selbe Problem (auf beiden Kisten, wenn auch auf XP), hab aber auch eine Handvoll Erweiterungen am Start, unter anderem den HTML Validator. Evtl. ist der schuld.
Liegt [url=http://winfuture.de/news,46660.html#comment_1021599]anscheinend[/url] daran.