1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. daggiherz

Beiträge von daggiherz

• Druck-Problem

• daggiherz
    • 24. Oktober 2019 um 09:08

Ein freundliches Hallo an alle hier,

ich habe vergessen :( zu erwähnen, dass ich einen Samsung Schlepptop mit Windows 10 nutze, dass auch automatisch upgedatet wird.

Der Drucker hat offensichtlich keine Windows-Treiber :(, die bei Microsoft im Internet zu finden sind und automatisch geladen und installiert werden. Darum mußte ich von einer DVD installieren. Dabei sind mehrere Druckerwarteschlangen installiert worden:

Samsung C48x Series (192.168.178.26)

Samsung C48x Series (192.168.178001) (0)

Samsung C48x Series (USB001) (0)

Stamdruckerwarteschlange

Im Gerätemamager ist unter Drucker kein Drucker kein Drucker angegeben. Der ganze Ordner "Drucker" fehlt komplett :?:. Früher war da Mircrosoft to PDF und weitere andere Drucker aufgelistet.

Wenn man über z.B. Word etwas ausdrucken möchte wird Samsung C48x Series (192.168.178001) (0) als Standarddrucker automatisch gewählt. Darüber funktionniert der Drucker auch einwandfrei. :?:Das kommt mir sehr komisch vor.

Ich hoffe, diese Angaben helfen.

Gruß Daggi

• Druck-Problem

• daggiherz
    • 23. Oktober 2019 um 21:17

Ich habe leider ein Druck-Problem mit dem Firefox Browser 70.0 (64-Bit). :(

Seit einiger Zeit hatte ich keinen Drucker, weil ich woanders drucken konnte. Jetzt hab ich mir wieder einen Drucker zugelegt (Samsung C480WF). Den hab ich ganz normal installiert und kann ihn nutzen... Dann wollte ich aus einer Website mir den Fahrplan der BVG ausdrucken und das ging nicht. "Ein Fehler ist bei diesem Vorgang aufgetreten." war die Fehlermeldung.

Mein Firefox updatet sich automatisch. Ich weiß darum leider nicht, ab wann der Drucker nicht mehr angesprochen wird oder was der Auslöser war.

Nebenbei bemerkt: Im Edge funktioniert der Drucker einwandfrei.

Ich hab alles mögliche zurück gesetzt.... aber ohne Erfolg.

Also hab ich nach ähnlichen Beiträgen gesucht und alle Vorschläge erfolglos ausprobiert. Also habe ich mehrfach den aktuellen Firefox Browser neu installiert..... leider auch erfolglos.

Kannst du mir helfen und einen Tipp geben, was ich tun kann, um diesen Fehler zu finden und zu beseitigen. Vielen Dank.

Gruß Daggi

PS. Ich hab auch nichts gefunden, wie man hier neue Beiträge an alle zu veröffentlichen. Wie geht das?

• FireFox 3.6.13 lädt permanent seite neu

• daggiherz
    • 17. Januar 2011 um 14:08

Hi,
    ich habe das Problem auch. Bei mir lief der Firefox (Vista) schon seit Monaten immer ohne Probleme.

Erst jetzt habe ich das Wackelproblem, der den Firefox unbrauchbar macht, weil am nichts mehr anklicken kann oder trifft.

Allerdings habe ich Chrome installiert, der die selben Seiten einwandfrei darstellt.

Ist es möglich, dass die beiden Browser sich gegenseitig behindern? Andere Änderungen hatte ich nicht vorgenommen. Dagegen spricht allerdings, dass ich das auf einem anderen, älteren Rechner (XP) auch gemacht habe und das Problem dort nicht auftrat.

Gruß Daggi

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• click(gif-grafik,1x1 pixel)

• daggiherz
    • 17. Januar 2011 um 13:45

Hallo,

ich glaube, du bist einem Sicherheitsfeature aufgesessen.

Manche Seitengestalter legen über die Bilder andere durchsichtige Bilder von 1x1 Pixeln. Die klickst du dann an und lädst sie runter. Damit ist das eigentliche Bild, das du haben wolltest, vor der Raubkopie geschützt.

Gruß Daggi.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon