Hast du für den IE irgendein Zusatzprogramm heruntergeladen? Meiner leitet mich nämlich nicht auf die richtige Seite..
Wie du den Firefox dazu bringst, URLs zu verbessern, weiß ich allerdings auch nicht.
Beiträge von DeckMan
-
-
Wenn die Seiten auf einem anderen Computer funktionieren, könnte es an bestimmten Erweiterungen liegen. Versuch's mal im Safe-Modus und in einem neuen Profil. Wenn es dort funktioniert, deaktiviere mal nacheinander ein paar Erweiterungen und probier's dann nochmal.
-
Wenn ich http://www.tageschau.de/ eingebe, lande ich auch im Firefox auf der richtigen Seite :? Klappt das bei dir nicht?
-
Bei mir passiert etwas, allerdings nur ein Eintrag in der JavaScript-Konsole :?
Fehler: install is not defined
Quelldatei: javascript:'<noscript>'+eval(....
Zeile: 1 -
Klingt für mich nach dem gleichen Problem wie in diesem Thread, versuch mal, ob die dort genannten Tips dein Problem lösen!
Nachtrag: Hast du ein anderes Theme als das default-Theme installiert? Dann könntest du auch erst versuchen, dieses Theme im Safe-Modus zu deinstallieren.
-
Verschwinden sie auch nach einem Neustart von Firefox nicht?
Wenn das der Fall ist, beende mal Firefox und such dann im Prozess-Manager (Strg+Alt+Enf - "Prozesse") nach "firefox.exe" und, wenn es diesen Prozess gibt, beende ihn über "Prozess beenden". Dann sollten die Erweiterungen nach dem nächsten Firefox-Neustart weg sein.
-
Hast du im Profilmanager den Haken bei "Beim Starten nicht nachfragen" entfernt? Wenn du das tust, müsste Firefox immer erst fragen, welches Profil du benutzen willst.
-
Eigentlich musst du den Firefox nicht mal deinstallieren, ein neues Profil reicht

-
Zitat von CapFan
..Ha! Schön wär's, will sagen hab's schon versucht, muss noch'n "Trick" geben. Es wird mir auch angezeigt "Abbruch"..genau hier soll er ja u.a.eingreifen, nach einem Abbruch an der xy-Stelle weitermachen, a b e r ....?? Na, mal sehen, mal bißchen "fummeln" und hier und da nachfragen, irgendwann kann mir einer genau den "wertvollen Tipp" geben.
Trotzdem Danke für deine Antworten. Ciao CapFanAlso ich kann (bei DownloadWith 0.0.7) in den DW-Einstellungen unter "Automatischer Download" einstellen, dass alle Dateien mit GetRight geladen werden.
Es kann allerdings sein, dass du schon für verschiedene Dateien eingestellt hast, dass sie automatisch mit Firefox geladen werden.. (mit der Checkbox "Immer diese Aktion ausführen" zum Beispiel) Wenn das so ist, frag mich nicht, wie man das wieder deaktiviert. :? -
Glückwunsch zum 1001. Beitrag :wink:
..sieht wirklich net schlecht aus so
-
Mit DownloadWith geht's auch.. ich glaub da ist GetRight sogar voreingestellt, du musst nur noch in den Einstellungen (Extras - Erweiterungen - Doppelklick auf DownloadWith) irgendwo das automatische Downloaden mit GetRight aktivieren.. dürfte eigentlich net schwer zu finden sein.
-
Ist auch "Immer eigene Einstellungen verwenden für: [_] Farben" angekreuzt?
-
-
Damit umzugehen = in Firefox einbinden?
Falls du das damit meinst, installier einfach FlashGot und gehe anschließend in Extras - Erweiterungen - FlashGot - Einstellungen. Dort kannst du dann in der Liste GetRight auswählen.
Wenn du andere Fragen zu GetRight hast, stell sie einfach
-
-
Und dann noch die abziehen, die Opera benutzen und seine Browserkennung (standardmäßig auf IE) nicht umgestellt haben :wink:
-
-
Vielleicht fehlende Schreibrechte im Profilordner.. das sollte der Ordner ~/.mozilla/firefox/xxxxxxxx.default/ sein (xxxxxxxx durch zufällige Zeichenkette ersetzen)
-
Kein Downloadmanager oder keine leeren Fenster?
-
Wenn du über Extras - Einstellungen - Web-Features - Erweitert... einen Haken bei "Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen" machst, passiert das nicht mehr, allerdings können dann Webseiten wieder die rechte Maustaste sperren. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du auch in der Map in der Toolbar das rechte Icon anklicken ("Applet im eigenen Fenster oder im Browser"), dort dürfte das Kontextmenü auch nicht kommen.
Bei mir erscheint das Kontextmenü auch nicht, obwohl bei der betreffenden Einstellung kein Haken ist - das liegt an der Erweiterung All-In-One Gestures.