Ah.. OK, net so schlimm :wink:
Beiträge von DeckMan
-
-
Mit TabMix? Wo? Wie?
-
-
99 ist auch übertrieben.. meiner macht #a90000

(Link) -
Ich würde an deiner Stelle die installierte Version von Win 2000 auf den Win 98-Rechner kopieren. Wenn man Firefox als Zip-Datei herunterlädt, gibt's ja auch kein Installationsprogramm, das Registryeinträge machen könnte.
-
Bei mir tut der Link.. klappt bei dir der Link selber nicht oder die Beschreibung?
-
Falsch, hab sie gefunden :wink:
http://www.vnunet.de/testticker/Sec…&Ref=testticker...von dort wurden auch die Tipp- und Grammatikfehler übernommen :lol:
-
-
Achso. Ich hab das als eingebettetes Video verstanden, und eingebettete swf-Dateien sind ja in about:cache..
-
Solche Dateien sind im Cache-Ordner im Profilordner, um sie zu finden musst du allerdings about:cache in der Adressleiste vom Firefox eingeben und dann unter Disk Cache Device auf "List Cache Entries" klicken. Dort suchst du dann nach der Datei

-
Vorsichtshalber F5 drücken? :wink:
-
Ich glaub eher, da dürfen sich IE-Fans noch einige Monate gedulden :roll:
-
Zitat von xmms
bei mir geht die Seite
Bei mir auch (bzw. ich werde weitergeleitet auf http://ep-col.avenit.de/)
Vielleicht ist die Neuinstallation des Servers schon fertig? -
Verlorene Stränge.. klingt doch gut

-
Was passiert denn, wenn du versuchst die Datei zu löschen?
Falls die Fehlermeldung "Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist..." kommt, versuch mal, ob diese Lösung funktioniert:Zitat1. Arbeitsplatz öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht _Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)_ DEAKTIVIEREN
2. Zum "fehlerhaften Ordner" (oder fehlerhafte Datei) --> _rechtsklick_ Eigenschaften --> Sicherheit --> _unten_ Erweitert --> Besitzer ## hier dann seinen Usernamen anklicken (Administrator!!) und das kleine kästchen _Besitzer der Objekte und untergeordeten Container ersetzen_ anklicken (häkchen setzen) und "übernehmen"
3. Datei löschen.
-
Ist das von dir beschriebene Verhalten nicht die Hauptfunktion von "Auto Reset Browser?" :roll:
Die Beschreibung liest sich für mich so, dass es nach einer bestimmten Zeit alle offenen Seiten schließt und eine leere öffnet.Edit: 16 Sekunden zu lang Zeit gelassen :lol:
-
Eine Neuinstallation des Firefox ist auch gar nicht nötig, ein neues Profil reicht, dort sind dann alle Einstellungen zurückgesetzt und Erweiterungen gelöscht

(Plugins sind nur Flash, Java, Shockwave usw., was du meinst sind wahrscheinlich Erweiterungen) -
Wenn du mal wieder eine Erweiterung suchst: http://www.erweiterungen.de für deutsche und http://www.extensionsmirror.nl für alle andern :wink:
-
Bei mir kommt auf der von dir verlinkten Seite (http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11662) dieser Text nicht vor, vielleicht wurde es mittlerweile geändert? Geh mal auf die Seite und drück Strg+F5, dann wird sie komplett neu geladen (nicht aus dem Cache). Vielleicht ist der Fehler dann behoben

-
Wenn ich die Seite im Internet Exploder aufrufe, lande ich auf http://www.lemon-models.com/lemon/flash_6.html, was auch im Firefox funktioniert.