Neuinstallation hilft da nichts.. (außer du löschst manuell den Profilordner)
Mach einfach ein neues Firefox-Profil, dann sind alle Erweiterungen (und auch alle anderen Einstellungen) weg.
Beiträge von DeckMan
-
-
Oder du guckst einfach hier, was für Dateien du in ein anderes Profil übertragen kannst

(einfach die Dateien, die du übertragen willst, beim anderen Computer in den Profilordner kopieren) -
Du hast das Leerzeichen vor dem Strich vergessen.
Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P
Nachtrag: Ach ja, natürlich muss auch Firefox komplett geschlossen sein.
-
Hab mich schon gewundert, dass ich einen Socket Error #10054 bekomme

-
Wie alle anderen deutschen Firefox-Erweiterungen, auf erweiterungen.de :wink:
-
-
Zitat von 3stz
Im IE war das kein Problem, habe ich alle paar Wochen ein "safe" angelegt.
Wie geht das bei FF?Möglichkeit 1: Alle paar Wochen ein Backup (safe) von der Datei bookmarks.html im Profilordner anlegen
Möglichkeit 2: Bookmark Backup installieren und automatisch Backups anlegen lassen

-
Zitat von Amsterdammer
EDIT:
was ist das denn, das ist ja noch die 1.0.3 drauf [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif]:lol: eben drum ist die andere offizieller

-
Ich auch :lol: aber das andere kam mir offizieller vor
-
Ich dachte, die offizielle Seite wäre http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html

-
Kommt sie vielleicht wieder wenn du auf die Menüleiste einen Rechtsklick machst und dann auf "Lesezeichen-Symbolleiste" klickst?
-
Aber Bilder werden doch automatisch skaliert...
...oder? -
Zitat von 1 Sack Schrauben
Bang. wenn ich netstat-a eingebe, öffnet sich ein DOS-Fenster und es verlangt Zugang zum Netz, erlaube ich netstat den Zugang, spult es in unlesbarer Geschwindigkeit ein paar Daten runter und schliest sich nach 2 Sekunden wieder - hilft nicht wirklich bei der Nachverfolgung der Verbindungen. Gibt's da nicht eine Text- oder andere Datei in der etwas geloggt wird, z.B. auch zurück bis 24h vorher?
Du sollst es auch in die Eingabeaufforderung eingeben.. also Start - Ausführen - cmd und dann netstat -a. Dann kannst du bequem alles lesen :wink:
-
Wenn du keine Dateien mehr aus dem alten Profil brauchst, kannst du es löschen.
Du könntest aber auch wieder das alte Profil auswählen, Firefox beenden, den Prozess firefox.exe über den Task-Manager schließen und DANN nochmal den Safe-Modus probieren. Dann müsstest du das Theme deinstallieren können. -
Du brauchst ihn eigentlich nicht mehrmals installieren, mehrere Profile reichen, du musst nur folgenden Trick anwenden:
-
Mit mtv.de habe ich keine Probleme... alle Flash-Filme auf der Seite werden abgespielt.
Stehen bei deinen Plugins swf-Dateien unter Shockwave Flash oder vielleicht unter Quicktime? -
Zukünftig verhindern -> Bookmark Backup
-
Du könntest in about:config ein bisschen rumdrehen. Gib als Filter "browser.cache.check_doc_frequency" ein und ändere dann den Wert:
Codebrowser.cache.check_doc_frequency 0 = Once per session 1 = Every time I view the page 2 = Never 3 = When the page is out of date (default)Wenn du den Wert auf 2 stellst, sollte der Firefox die Seiten immer aus dem Cache holen. (unterbrecht mich, wenn's net stimmt
) -
Hier momentan auch nicht.
-
Zitat von speedy-fox
Wenn die Update-Funktion aktiviert ist, dann wird das Original von Mozilla geladen und der Button usw. ist wieder wech.
Das hat er schon... dazu müsste man die Version in der Erweiterung hochsetzen.
Mir fällt gerade ein dass ich das ja schon getan habe, und theoretisch das von mir modifizierte AdBlock hochladen könnte :wink:PS: Danke speedy-fox, nach dem Code hab ich schon erfolglos gesucht