Es muss natürlich auch abends anfangen, dass es auch ja die Nacht durch dauert :lol:
Beiträge von DeckMan
-
-
Zitat von PM
Du kannst auch den Speicherort der Lesezeichen ändern und beide Konten auf dieselbe Lesezeichendatei verweisen lassen. (Speicherort Lesezeichen ändern)
Oder du kannst auch ein komplettes Profil umlenken, wenn du in beiden Account auch die selben Einstellungen und Erweiterungen haben möchtest.
(Anleitung Profil umlenken)Du musst nur aufpassen, daß die Schreibrechte für die Ordner oder Dateien in beiden Konten vorhanden sind.
Gruss PM
-
Eigentlich war es ja so gedacht, dass dieses "komische" Menü kommt. Wenn unter Web-Features bei "Kontextmenü deaktivieren / ersetzen" ein Haken ist, kommt das auch. (Extras - Einstellungen - Web-Features - Erweitert) Macht man den Haken weg, so kommt es *hinter* dem eigentlichen Kontextmenü. (durch Drücken von Esc wird es sichtbar)
Wahrscheinlich werden durch Allow Right-Click beide Menüs unterdrückt
-
Zitat von tracy
Stelle gerade fest, daß ich zwar einen screenshot habe, ihn aber nicht hier einfügen kann....Eine Lösung weiß ich nicht, aber Screenshots kannst du z.B. hier hochladen.
-
Vielleicht hilft dir diese mögliche Lösung weiter.
-
wow
Ich glaube, es fehlt noch eine Suche nach Beitragszahl :lol: -
Flashget kannst du mit der Firefox-Erweiterung FlashGot implementieren.
-
Zitat von hoschen
und nicht vergessen, ab und an den Popo abwischen (sprich: prefs.js säubern) :oops:
Alle Einträge neu zu machen, wär mir zu viel Arbeit, aber man kann ja immer mal wieder mit Preferential die about:config-Liste durchgucken und alles löschen, was offensichtlich von bereits gelöschten Erweiterungen angelegt wurde
-
-
Viel Erfolg.. ich geh essen und danach vielleicht schlafen, sowas ermüdet doch leicht

-
Ich glaub ich scann auch noch meine Comics ein und mach ein Rätsel.. dadurch denken die Leute, die Comics wären was besonderes :wink:
-
Glückwunsch auch von mir
und gute Nacht auch... ich bleib noch ne Weile.. hab ja Ferien
-
Sechs hunde td reissig mark? jobs?
-
Dann weiß ich jetzt, dass sechshundertdr falsch ist..
-
-
Zitat von 38
NEIN! Skarileg! Haben will

-
:o
Dann bist du aber nur der 182.

-
-
Dann nur noch eins :lol: toi toi toi
-
Wenn der Typ Sam heißt, wer ist die Frau?Edit: Lei... wie wohlklingend