Benutzt du vielleicht den Firefox Preloader?
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Zeigt er an, dass die Seite nicht gefunden wurde? Wenn ja, gib about:config in der Adresszeile ein und ändere den Wert "network.enableIDN" in "true" (doppelklicken).
-
Rechtsklick auf Symbolleiste - Anpassen - Zeige:
Ist dort vielleicht "Text" ausgewählt? -
..oder den betreffenden Kontextmenüeintrag mit Menu Editor entfernen
-
-
Wenn auch andere Einstellungen zurückgesetzt werden, ist vielleicht der Profilordner (oder Teile davon) schreibgeschützt.
Wenn nicht, such mal im selbigen (Profilordner) nach der Datei user.js. Wenn du darin die Zeile user_pref("dom.disable_open_during_load", false);
findest, lösche sie.Wenn das nicht klappt, könntest du immer noch in die user.js folgende Zeile einfügen:
Dadurch würde der Popupblocker jedesmal beim Firefox-Start aktiviert. -
Wenn's nicht klappt, versuch's stattdessen mit einem neuen Profil

-
Zitat von GeorgeMiller
Bei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ....
Ist vielleicht im Safe-Modus was drin? -
Zitat von SuiRIS
Kaulquappen auf blauen Hintergrund? :roll:
Bis jetzt noch nie von gehört.
Kannst du mal ein Screenshot machen? Würd mich interessieren wie sowas aussieht!
[Blockierte Grafik: http://cdn.mozdev.org/img/flii_aquarium.png]

-
-
Woher hat Deutschland denn überhaupt die 4 Punkte gekriegt?

-
Wie ist denn die URL der Seite?
-
Zitat von NightHawk56
merkt sich die Erweiterung Preferential auch die Standardwerte, falls ich was geändert habe und weiß den nicht mehr?
Have fun,
NightHawk
Wenn man einen Wert löscht, kann mal auswählen, ob er ganz gelöscht werden soll oder zurückgesetzt. Wählt man "Reset to Default Value", so wird der Wert zum Standardwert zurückgesetzt (oder eben gelöscht, wenn er normalerweise nicht vorhanden ist). -
Ups.. das hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen,
wenn die Erweiterung installiert ist, gibt's unter Extras den Menüpunkt "Advanced Preferences". Dort werden die Einstellungen in einer Baumansicht dargestellt, und man kann sie löschen.
[Blockierte Grafik: http://img22.echo.cx/img22/6919/pref4ex.th.png] -
Zitat von B-Baller14
Im Profil-Ordner gibs ne prefs.js, da kannst du die Einträge mit nem einfach Texteditor entfernen. Aber Firefox darf dabei nicht laufen und auf jeden Fall ein Backup machen, wenn du die Datei zerschießt kannste dein Profil vergessen.
-
Soweit ich weiß nicht, aber du könntest einen Lesezeichen-Ordner namens Papierkorb erstellen. Anstatt Lesezeichen zu löschen, müsstest du sie dann eben in diesen Ordner verschieben.
-
Mit der Erweiterung Preferential geht das ganze noch ein bisschen einfacher, da kannst du mehrere Config-Einträge auf einmal zurücksetzen oder löschen.
-
-
Versuch mal, ob auch mit einem neuen Firefox-Profil alles klappt. Dann kannst du aus dem Profilordner alle Dateien kopieren, die du noch brauchst.