Wow. Hätte nicht gedacht, dass so schnell eine bessere Lösung präsentiert wird :lol:
Beiträge von DeckMan
-
-
Es gibt einen kleinen Trick (den ich soeben herausgefunden habe) :wink:
Wenn man bei browser.throbber.url folgendes eingibt:
Codejavascript:open('http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/start/central.html');history.go(-1)
, dann wird die Url in einem neuen Tab geöffnet. Das Ganze klappt aber nur, wenn man eingestellt hat, dass Popups in einem neuen Tab statt in einem Fenster geöffnet werden; ansonsten öffnet sich ein Popup.Erläuterung: Wenn man das "history.go(-1)" weglässt, wird im aktuellen Tab "[object Window]" angezeigt, und man muss auf zurück klicken. Es funktioniert aber auch nicht immer, wenn man z.B. hier im Forum eine Antwort eintippt und dann den Throbber anklickt, geht Firefox eine Seite zurück. (fragt mich nicht wieso :? )
Wenn es sonst noch Probleme damit gibt, bin ich ganz Ohr
ich habe es noch nicht ausgiebig getestet, also gebe ich keine Garantie, dass es funktioniert. -
Die Frage bleibt, ob es 2007 überhaupt schon den IE7 gibt :lol:
-
-
Zitat von Simon1983
Das geht mit Flashgot, ist zwar eigentlich zum erstellen von Gallerien gedacht wo keine sind, aber sollte auch mit PDFs gehen.
Stimmt, es hat nämlich auch die Funktionen "Alles mit FlashGot laden" und "Markierung mit FlashGot laden".Dafür braucht man allerdings einen externen Downloadmanager. Eine andere Erweiterung dafür wäre Down Them All, bei der man über Filter festlegen kann, welche Dateien heruntergeladen werden sollen. (z.B. alle Dateien, die .pdf enthalten)
-
Was soll dann der komplizierte Tipp mit den zwei Profilen

-
Ah, ich bin blind
danke
Wenn man dann da "Direkte Verbindung ins Internet" auswählt, ist die Proxy doch auch deaktiviert, ohne dass man sie später neu einstellen muss.. -
Wo trägt man eigentlich die Proxy ein? Bin ich blind, oder geht das nur in about:config?
Abgesehen davon kann man eine Proxy doch ganz einfach deaktivieren, indem man in about:config den Wert network.proxy.type auf 0 setzt

-
Npu jnf, fvru qve zny qvr Xngrtbevr na

Haq fbynatr jve va ebg13 fpuervora, vfg rf qbpu abpu qnf tyrvpur Gbcvp!
..was jetzt noch fehlt, ist ein rot13-Bookmarklet

-
-
Juhu :lol:
..qäzyvpure Remvrure, qre Zäqpura fpuyätg :shock:
-
Wenn du mehrere Seiten nebeneinander sehen willst, mach sie doch in einzelnen Fenstern auf?
-
Es handelt sich bei Firefox um einen Browser. Er ist also dazu gut, Webseiten im Internet anzuschauen.
-
Versteh ich jetzt nicht.. Egal was ich mache, es zeigt immer an, dass entweder der Erzieher das Kind oder das Kind den Erzieher haut :roll:
-
Wie hast du denn die Reloadpage geändert? Vielleicht reicht es ja, sie zurückzuändern.
Ansonsten musst du wohl ein neues Profil anlegen.Kleiner Tipp: Wenn du den Firefox komplett neu installieren willst, musst du den Profilordner auch löschen.
-
Oder natürlich für besagten Bug stimmen und hoffen, dass er bald gefixt wird..
HaMF: Wofür is eigentlich s.h. die Abkürzung? Mein Wörterbuch findet da nur "Sample and Hold", womit ich aber net viel anfangen kann

Gibt's eigentlich einen Bugzilla-Eintrag, dass Strg + Mausrad hoch die Schrift größer machen sollte? So wie es jetzt ist, verwirrt mich das etwas..
-
Die Lesezeichen-Datei ist im (alten) Profilordner

--> Wo finde ich meinen Profilordner?
Nachtrag:
Wenn du in Start - Ausführen eingibst: "%appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles", dann ist in einem Ordner dein altes Profil und im anderen dein neues. Du musst eben gucken, in welcher bookmarks.html deine ganzen Lesezeichen sind. Dann kannst du aus dem Ordner mit deinen Lesezeichen die besagten Dateien herauskopieren und im anderen einfügen. -
Zitat von dogfriedwart
das sollte an Antworten reichen :lol:
nee, da geht noch was
Du brauchst ihn auch nicht unbedingt neu installieren, wenn du einfach ein neues Profil anlegst, sind deine Erweiterungen und Einstellungen auch weg :wink: -
Ups.. mein Fehler, hab geschrieben ohne alles zu lesen

-
:shock: Wofür braucht man denn einen Link in einem Link?
Oder anders gefragt... wieso muss um die Tabelle auch ein Link sein?