Bin ich mir auch, als ich den Link in bence's Signatur mal verfolgt hab :roll:
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Ich bleibe bei meinem Lösungsvorschlag.
Zitat von DeckManVersuch mal, ob auch mit einem neuen Firefox-Profil alles klappt. Dann kannst du aus dem Profilordner alle Dateien kopieren, die du noch brauchst.
-
Da hab ich jetzt was nicht mitgekriegt... hat Lord-Ali mal schneller als bence geantwortet und deshalb ist der arme kleine bence jetzt sauer? :?
-
Wird vielleicht das Script als .js-Datei von einem anderen Server geladen?
Bei welcher Seite tut es denn nicht?
-
Um Mitternacht schlaf ich, weil ich letzte Nacht zu wenig geschlafen hab

-
Wenn du völlig auf Tabs verzichten willst, kannst du es mit der Erweiterung Tab Killer versuchen. Dann wird vielleicht auch mit Alt+Enter ein neues Fenster geöffnet. Ich hab's allerdings noch nicht probiert, also ohne Garantie.
-
Ein Zug fährt ja schließlich schneller als auf einem Gleis. :roll:
Soll ich euch mal was sagen?
...eine Hose hat keinen Kragen
-
Dann muss wohl auf deiner Seite irgendwas Störendes sein.. hast du sie irgendwo hochgeladen oder ist sie nur auf deinem Computer?
-
Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Wagen blitzeschnelle
langsam um die Ecke fuhr.OK is net Nacht, aber ich muss mich von den Hausaufgaben ablenken

-
Geht's denn auf dieser Seite? Wenn ja, liegt der Fehler nicht an deinem Firefox sondern an der von dir erstellten Seite.
-
Der Bildlauf ist das Scrollen (z.B. mit dem Scrollrad) dürfte eigentlich mit marquee nichts zu tun haben.
Klicke einfach im Profilmanager auf "Profil erstellen..." und gib irgendeinen Namen für das Testprofil ein. Dann gehst du auf deine Testseite mit dem Marquee und probierst aus, ob es tut.In einem neuen Profil sind alle installierten Erweiterungen nicht vorhanden und auch sämtliche Einstellungen sind zurückgesetzt. Danach kannst du wieder in dein normales Profil zurückwechseln und hast dann alle Einstellungen und Erweiterungen wieder.
-
-
Ich weiß zwar nicht, an welcher Erweiterung es liegt, aber du kannst zumindest alle Popups in der Größe verändern, indem du about:config in die Adressleiste eingibst, und nach dom.disable_window_open_feature.resizable suchst. Diesen Wert stellst du dann durch Doppelklick um.
-
Erstelle ein neues und probier dann da dein Marquee aus.
(zurück ins alte Profil kommst du auch wieder über den Profilmanager) -
Ist bei mir kein Problem :? es zeigt lauter leere Kästen, die langsam hin und her wandern
(siehe Testseite) -
Oder einfach nur auf http://www.mcl2k.de/?module=forum&…ad=1764&page=11 verlinken

-
-
Wie wär's mit nem Geburtstagskalender? Dann könnte man noch ein weiteres Unterforum namens "Geburtstage" anlegen, in dem man jeden Tag den durchschnittlich 42,7 Leuten gratuliert, die pro Tag Geburtstag haben :lol:
-
Dazu musst du erst über den Profilmanager ein neues Profil erstellen, und dann die Dateien des alten Profils da reinkopieren.
Dabei können aber deine Erweiterungen und Themes (noch) nicht übernommen werden, und am besten kopierst du nur die hier aufgelisteten Dateien, weil es sonst bei mir meistens zu Problemen kommt, bei denen ich nicht genau weiß, an welchen Dateien sie liegen.Ergänzung: Du kannst die Dateien auch in dein default-Profil kopieren, wenn du das nicht brauchst.
Eine Alternative wäre noch, dein altes Profil in die Datei "profiles.ini" einzutragen, die du einen Ordner über "Profiles" findest. Dann müsste Firefox es auch akzeptieren.