Die Bilder heißen Favicons, eine Beschreibung, wie man sie selbst macht, gibt's z.B. auf http://favicon.de/
Beiträge von DeckMan
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Netiquette" data-link="">
7) SEID NETT ZUEINANDER!
-
Gut so :wink:
-
Naja, diesmal hat ne Provokation gereicht... armer Zidane, das ist kein schöner Abschied.
-
Aber echt :cry:
Wenn es einer nicht verdient hat, dann die. -
Und jetzt schon wieder 35 Beiträge mehr
Weiter so! -
Falls das nur bei den Formulardaten passiert, kann es auch an einem Bug in Verbindung mit bestimmten Erweiterungen liegen.
Dazu gibt's hier im Forum einen langen Thread (Link) oder einen kürzeren (englischen) Bugzilla-Eintrag (Link), in dem die Erweiterungen, an denen es liegen kann, auch genannt werden. -
Puh, dann bin ich ja nicht der einzige
-
-
Zitat von Alexxander
Es gibt Seiten, die lassen die Speicherung des Passworts nicht zu.
Für solche Seiten gibt's aber eine Erweiterung und ein Bookmarklet, um das Passwort trotzdem zu speichern: http://roachfiend.com/archives/2005/…ember-password/ -
Möglicherweise ist bei dem Crash dein Profil kaputt gegangen.
Versuch's erstmal, indem du in deinem Profilordner die Datei downloads.rdf löschst (darin wird nur die Download-History gespeichert).
Wenn das nichts bringt, bleibt noch die Standard-Problemdiagnose: Safe-Modus, neues Profil
Wenn eins von den beiden hilft, sind wir schon einen Schritt weiter -
^ richtig
< wird sich erst mit Gimp befassen, wenn er mal Linux installiert
v findet Linux viel besser als Windows -
Zitat von susu
Also ich kürklich mich in mein MSN-Messenger einloggte sprang plötzlich dieses kleine blaube fenster rechts unter hoch indem sowas wie:
"Sie haben sich auf einen anderen Computer angemeldet"
stand... :shock:Vielleicht lief nur nebenher der Windows Messenger, und die Meldung kam von dem :-??
-
Mit 20 Punkten bin ich da wohl der schlechteste in diesem Forum
Falls man das als schlecht bezeichnen kann.Strenggenommen hab ich zwar nur 19 Punkte, da ich meine Musiksammlung nicht alphabetisch, sondern nach Datum sortiert habe (da ich sonst bei neuen CDs alles umsortieren müsste).
Zitat von Dr. Ä(Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht SOO toll ist, um genauer zu sein: beschissen... :wink: )
Schlimmer fand ich, dass ich mit dem gebrochenen Handgelenk noch den Berg runter snowboarden musste :wink: -
Passt auch gut :lol:
In meinem Fall war die Sache sehr einfach
<= -
Hast du vielleicht auch einen Router?
-
Du kannst auch erstmal in deinem Profilordner überprüfen, ob die Datei localstore.rdf vielleicht nur schreibgeschützt ist.
Falls ja -> Schreibschutz entfernen
Falls nein, sollte es helfen, besagte Datei zu löschen.Ansonsten: Wie erstelle ich ein neues Profil?
-
Überredet, bin auch dabei.. bin zwar kein Fußballfan, aber jetzt heb ich mich wenigstens von der Masse ab
-
Mein Firefox 1.0.7 stellt die Seite normal dar.
Spontan fällt mir nur ein, dass du mal den Cache leeren könntest (bzw. die Seite mit Strg+F5 neu laden). -
In ZoneAlarm Pro gibt es unter Privatsphäre unter anderem ein Feature, das animierte Grafiken deaktiviert (unter "Werbung blockieren" oder so ähnlich). Wenn du die betreffende Option findest, deaktivierst und im Firefox den Cache löschst, müssten alle Animationen in Webseiten wieder laufen.