Beiträge von DeckMan
-
-
Hat OpenOffice dann die gleichen Formate wie StarOffice?
-
Nicht am PC was faul, aber das wäre die andere Möglichkeit :wink:
Wenn du einfach statt Shift + Klick die Taste [Strg] benutzt, öffnet sich ein neues Tab statt einem neuen Fenster. -
Ich habe Tab Mix (Link von Amsterdammer) installiert und dort den Einzelfenstermodus aktiviert, dadurch kann gar kein zweites Fx-Fenster kommen.
Es gibt allerdings auch die Erweiterung Single Window, die vermutlich das gleiche Verhalten zeigt, nur halt ohne die ganzen anderen Tabmix-Features, die du ja vielleicht nicht brauchst. -
CuteMenus 2 gibt's nicht auf erweiterungen.de, sondern nur auf Mozilla.org.
Edit: Ich hatte noch Cutemenus 2.0.3 und hab's mal auf meinen Webspace hochgeladen.
-
Meine Wahl:
1. Heaven_69
2. SuiRIS
3. Belly -
Nighthawk,
Das war vorhin noch nicht so, also denk ich mal, er hat das Problem mittlerweile gelöst :wink: -
Dann gibt es außer der von mir genannten keine weitere Möglichkeit, die ich kenne.
-
Also wenn ich meine eintrage erscheint sowohl im Forum als auch an jedem meiner Beiträge ein ICQ-Button. :?
Ich hab mal testweise alles eingetragen was ich habe
-
Was waren eigentlich im September 2003 für Leute hier, dass auf sowas niemand geantwortet hat

-
Hast du vielleicht in Tab Mix auch die Tab-Wiederherstellung aktiviert?
-
Entweder im Quelltext oder unter Rechtsklick - Seiteninformationen anzeigen - Medien.
-
-
-
-
Wenn du "Alle Dateien nach ... downloaden" deaktivierst und dann bei einem Download den Ordner auswählst, dann merkt sich der Firefox diesen Ordner und wählt ihn bei jedem Download wieder aus.
-
Soweit ich weiß, funktioniert es mit Schlüsselwörtern. (Rechtsklick auf betreffendes Suchfeld - "Ein Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen")
Diese kannst du auch mit der Erweiterung Search Type B als Suchbox anzeigen lassen. -
Zitat von xmms
stimmt der Link?
Wenn du das Komma weglässt, ja :wink:
http://mail.hansenet.de -
Du könntest immer, wenn du einen Forumsbeitrag schreibst, vorsichtshalber auf den Tab rechtsklicken und "Tab sperren" auswählen. Das verhindert, dass in diesem Tab andere Seiten geladen werden.
-
Und wenn das alles nicht klappt, könnte es auch sein, dass etwas mit deinem Profil nicht stimmt. Dann kannst du auch ein neues Profil erstellen, um zu sehen, ob es vielleicht daran liegt.