Sicher, dass das die richtige bookmarks.html ist? Das sieht mir nicht nach dem Profilverzeichnis aus. (außer natürlich, du hast das Verzeichnis selbst geändert)
Beiträge von DeckMan
-
-
Wie wär's mit nem about:config-Eintrag?

-
-
-
-
Du musst in Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Passwörter - Gespeicherte Passwörter anzeigen - Passwörter nie speichern und dann die gewünschte Seite (in diesem Fall ebay) aus der Liste löschen.
-
Anstelle einer Neuinstallation ist es aber besser, ein neues, leeres Profil zu erstellen. Dann kannst du die alten Einstellungen übernehmen oder auch ins alte Profil zurückwechseln.
-
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, mit der mittleren Maustaste auf den Link zu klicken (oder Rechtsklick - In neuem Tab öffnen). Dann kann ich bei der geöffneten Seite unten in der Statusleiste auf das Popup-Icon klicken und das Popup öffnen.
Es gibt allerdings die Erweiterung Popup Allow, die durch Tastendruck (Caps Lock / Einfügen) Popups temporär erlaubt.
-
Zitat von alexking
1. Ist es möglich, dass man vor den Adressen in der Liste auch das Favicon sehen kann ?
2. Wie schaffe ich es, dass angeklickte Webseiten nach oben wandern, und nicht an ihrem Platz bleiben ?
3. Wo stelle ich ein, wie viele Adressen die Liste maximal enthalten darf ?
1. Nein
2. Gar nicht, das ist ein Firefox-Bug
3. Ich wüsste nicht, dass das geht. Du kannst nur einstellen, wieviel Tage drin aufbewahrt werden (über die Chronik).Tut mir Leid, dass ich dir die schlechten Nachrichten überbringen musste. :?
-
-
Die Meldung müsste eigentlich bei der Installation von DownloadWith kommen.. du kannst dir ja mal die neue Version runterladen und es dann damit probieren.
Edit: Aber so wie's aussieht hast du die ja schon. Es geht auch mit FlashGot, oder du probierst diese Version von DownloadWith.
-
Mir fällt dazu nur ein, dass die Erweiterungen Sessionsaver und Tab Mix beim Start von Firefox die letzten Tabs wiederherstellen können. (d.h. wenn's nur ein Tab war, wird dieser eben wiederhergestellt.)
Sessionsaver hat dabei den Vorteil, dass es nicht nur automatisch die Tabs wiederherstellen kann, sondern auch über das Menü. Du kannst dann auch mit Customizable Toolbar Buttons einen Toolbar-Button anlegen, der die letzte Tab-Sitzung wiederherstellt. -
Schritt-für-Schritt: :wink:
Extras - Erweiterungen
DownloadWith auswählen und auf Einstellungen klicken.
"Programm hinzufügen"
Dann kannst du in der Liste Leechget Download (oder Leechget Wizard, den Unterschied weiß ich nicht) auswählen und voilà.
-
-
Programm dekompilieren und Quelltext bearbeiten?
-
Dann liegt's bei mir doch an Gmail, dass der Link nicht tut.
-
-
Zitat von NightHawk56
... obwohl, bei mir steht auch 'ne 3 drin und ich hatte nie Probleme damit. Denn die 2 hat den Nachteil, dass wirklich jedesmal die komplette Seite mit allen Daten heruntergeladen wird, wenn man sie aufruft. Aber vielleicht zu Testzwecken mal 'ne interessante Einstellung für asd3.
Eigentlich hat die 2 den Nachteil, dass die Seite *nie* neu geladen wird, selbst wenn sich alles Mögliche geändert hat.
-
-
Ich sehe alle 4 Bilder, verstehe aber nicht, was das mit Java zu tun hat.