Mach mal bei dem Login-Feld nen Rechtsklick, dann "Aktueller Frame" - "Nur diesen Frame anzeigen" und probier ob's dann tut. Mit dem Bookmarklet hab ich's zumindest so hingekriegt.
Beiträge von DeckMan
-
-
Falls du AdBlock installiert hast: http://firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=125210#125210
-
Oder deaktivier einfach mal alle Erweiterungen, von denen du nicht weißt, wozu sie gut sind, und dann siehst du ja, ob du ne Funktion vermisst :wink:
-
-
Wenn dann schon richtig
"Haben Sie die Forensuche benutzt?"
"Haben Sie mit Google gesucht?"
"Haben Sie die richtige Abteilung erwischt?"
"Hat Ihr Posting einen treffenden Titel?":wink:
-
Zitat von michael815Zitat
CuteMenus 0.4
Dass es das da gibt, wusste ich. Aber "Cutemenus 2" nicht.
-
-
Für Videochats nehme ich den MSN Messenger. Ich wusste nicht mal, dass ICQ jetzt Webcam unterstützt

-
Kleine Ergänzung für Macroton:
Die beiden Dateien sind im Unterordner "chrome" des Profilordners. -
Löschen geht nur im Lesezeichen-Manager.
Aber vielleicht kannst du die Trennlinie ja in der bookmarks.html im Profilordner löschen! -
Ich bin dafür. Wobei ich dazusagen muss, dass ich ihn mit zwei anderen gesehen hab, die beide weniger begeistert waren, aber mir hat er gefallen.
(Falls Unklarheiten auftreten: Er = der Film)

-
-
Vielleicht hilft es ja, kurz IE zum Standardbrowser zu machen und dann wieder den Firefox. (Wobei du das wahrscheinlich eh probiert hast, wenn du die Suche benutzt hast.)
-
Du musst natürlich die bookmarks.html aus dem Firefox-Profilordner der alten Systemplatte kopieren. Dort müssten alle deine Lesezeichen drinstehen.
-
Heißt das es tut jetzt?
Gut, ich hätte auch schreiben können, dass es im Antwortfeld dieses Forums tun müsste
-
Zitat von byrko
Wiederherstellen habe ich ausgegraut. Ich würde SessionSaver gerne deinstallieren, wenn das mit Wiederherstellen in TabMix klappen würde oder hat jemand einen Grund gefunden beide Erweiterungen zu installieren?
Ja ich, aber nur, weil ich will, dass die Tab-Sitzung nur bei einem Crash wiederhergestellt wird und ansonsten über einen Button wiederhergestellt werden kann. -
Wenn du sie nicht hast, dann kannst du damit auch nichts deaktiviert haben. Du kannst ja mal probieren, ob es im Safe-Modus funktioniert, wenn ja, ist eine Erweiterung daran schuld. In diesem Fall könntest du eine Liste deiner Erweiterungen posten, damit wir sehen, woran es liegen könnte.
-
Bei mir sind sie da.. Gibt es sie bei dir nie? (hier im Forum müssten sie z.B. da sein)
Wenn nicht, hast du sie vielleicht mit "Menu Editor" deaktiviert. -
Mir fällt dazu nur diese hier und Gmail ein.
-
Ich benutze seit einer Weile Thunderbird, hauptsächlich weil ich das mit Erweiterungen meinen Bedürfnissen anpassen kann.
Schreibt eigentlich Outlook auch den Nachnamen in den E-Mail-Header, oder macht das nur Outlook Express?