Beiträge von DeckMan
-
-
-
Die CPU-Anzeige im Task-Manager wahrscheinlich...
Hast du viele Erweiterungen installiert?
-
Irgendwie fühl ich mich jetzt angesprochen, auch wenn du nicht mich gemeint hast

Zugegeben, um die farbigen Scrollbalken tuts mir schon Leid :?

-
-
Bei mir nicht.
-
-
-
Mit 500 Beiträgen wird man Senior-Mitglied? Wieso sagt mir das niemand? :lol:
-
Dann musst du wohl doch mehrere Profile anlegen und dann eben jedes in einem einzelnen Fenster ausführen. Außer, du findest jemanden, der für die seitlichen Profil-Tabs mal eben eine Erweiterung schreibt.
-
Naja, als ich das Problem hatte, blieb es auch noch nach Deaktivieren von AdBlock in den AdBlock-Optionen. Ich musste es im Erweiterungs-Manager deaktivieren und Fx neu starten.
-
Zitat von mk1
hallo,
damit
müsste es klappen.
Genau damit hat's bei mir erst geklappt, als ich nur den Login-Frame anzeigen ließ. -
Jedesmal AdBlock deaktivieren und Firefox neu starten müssen, wäre mir aber doch zu viel Aufwand. Wie wär's mit einem zweiten Profil, das dann über eine Batch-Datei gleichzeitig gestartet werden kann?
-
Wenn du Glück hast, sind deine Lesezeichen noch in der Datei bookmarks.bak im Profilordner.
-
Im Firefox geht's mit Shift+Entf.
-
Das Problem hatte ich auch mal mit einer Erweiterung, bei mir hat's geholfen, sie neu zu installieren. Dann wurde sie beim nächsten Start nicht mehr in der Liste angezeigt.
-
-
Das ist der falsche Ordner, den richtigen Profilordner findest du hier (Link).
-
-
Ich seh nur "Project Terminated" :?