1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Bearbeitung (Kürzung) des Kontextmenüs

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 11:41

Dafür brauchst du noch eine Erweiterung :D
    Mit Menu Editor kannst du das Kontextmenü (und mittlerweile auch alle anderen Menüs) kürzen.

• Meine Lesezeichen sind verschwunden ??

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 11:37

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=20739

(ich bin gerade noch am Suchen.. Leider enthalten die meisten Threads zu dem Thema nur den Hinweis auf die Forensuche :P )

Edit:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=18418

Zitat von Was Costas

Guck vielleicht mal, ob die Bookmarks.bak größer als die Bookmarks.html ist. Wen ja, dann benenne die mal in Bookmarks.html um.

(die Dateien sind im Profilordner)

• WYSIWYG editor - cut,copy & paste Problem

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 11:34

Ich glaube nicht, dass es an einer Erweiterung liegt, bei mir klappt's nämlich auch nicht im Safe-Mode.
    Vielleicht funktioniert es ja, wenn man

Code
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://www.mozilla.org");

ändert in

Code
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "http://a2k.no-ip.info");

bzw. eben die entsprechende Domain. Allerdings tut's dann auch wieder nur bei denen, die das entsprechende in der user.js haben.

• Absturz bei eingebetteten Videos

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 11:11

Gib mal about:plugins in die Adressleiste ein und drück Enter. Hast du dann in der Liste ein Windows Media Player-Plugin?

• Frage nach zwei Einstellungen!

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 11:05
    Zitat von kyros13

also das 2 problem hab ich mal versucht zu machen nur komm ich mit dem flashblock net klar! da gibts nur ne kleine datei zum downloaden nur wohin damit? das adblock hab ich installiert aber was bewirkt es hab noch nix bemerkt!

Falls die "kleine Datei" eine .xpi-Datei ist: So installierst du Erweiterungen
    Adblock bringt überhaupt nichts, wenn keine Filter drin sind. Filter hinzufügen kannst du über Extras - Erweiterungen - Adblock - Einstellungen.

• Link ins Forum stellen und dem einen frei wählbaren Namen ge

• DeckMan
    • 20. Juni 2005 um 10:49

Mein Fehler :oops: Programm natürlich.

mickey: Wo hast du das her? :) Ich such grad vergeblich nach einer Definition von Proggi..

• Bookmarks wurden ungewollt überschrieben - Rettung?

• DeckMan
    • 19. Juni 2005 um 22:23
    Zitat von outfoxed

und wenn ich hier auf antworten gah komm ich meist nur auf die startseite :shock:

Dann lösch mal die Cookies vom Forum (firefox.uni-duisburg.de und ggf auch firefox-browser.de), das Problem hatte ich auch schon. Irgendwo wurde es auch schon behandelt.

• Allein im Forum mit S.i.T.

• DeckMan
    • 19. Juni 2005 um 00:25

:shock: und er hat 38 erwischt

(mir ist nichts Dramatischeres eingefallen :P )

• Mehrere ebay Accounts in verschiede Tabs online, geht das?

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 21:10

Es ist möglich, allerdings müsstest du dazu mehrere Profile erstellen. Das macht man mit dem Profilmanager. Nun kannst du für jedes Profil eine Batch-Datei im Firefox-Verzeichnis anlegen mit folgendem Inhalt:

Code
    SET MOZ_NO_REMOTE=1
    start firefox.exe -p Profil

Für "Profil" musst du den Namen des jeweiligen Profils angeben. Dann kannst du mit mehreren Fenstern von Firefox browsen und in jedem Fenster in einen anderen ebay-Account eingeloggt sein.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert :)

• Link ins Forum stellen und dem einen frei wählbaren Namen ge

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 20:25

Das kommt auf dein E-Mail-Programm an. Versuch mal Einfügen - Link. Dort kannst du normalerweise die URL und den Link-Text angeben.
    Wenn's nicht klappt, sag uns mal dein Mail-Proggi.Edit: Mail-Programm. :)

• Taskleisten-Icon unter Win98SE

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 20:22

Icon Pack (ist im verlinkten Thread..)

• probs mit der lesezeichenleiste...

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 18:20

Wenn du bei der Symbolleiste Rechtsklick machst und Anpassen... auswählst, steht dann bei der Lesezeichen-Symbolleiste "Lesezeichen-Symbole"? Oder steht "Lesezeichen" irgendwo im Anpassen-Fenster? Wenn letzteres der Fall ist, musst du es auf die Lesezeichen-Symbolleiste ziehen.

• Wie stelle ich FF als HTML-Editor ein?

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 17:40

Mit Firefox kannst du nix editieren, das geht nur mit HTML-Editoren wie z.B. NVU.

• nich eins ..

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 17:09

Er will wahrscheinlich Beiträge löschen können, auch wenn schon jemand geantwortet hat. Versteh einer wieso.

• Leserzeicher / Password

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 17:06

Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Wenn du einen Lesezeichen-Ordner nicht mehr sehen willst, wieso löschst du ihn dann nicht einfach?

(Den Sinn, ein Passwort zu setzen, würd ich ja noch verstehen, nur unsichtbar machen nicht.)

• Problem mit FF Version 1.0.4.

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 16:56

Wenn ja, mach entweder etwas bei den Lesezeichen in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" oder mach nen Rechtsklick auf die Menüleiste und den Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste" weg.

• Firefox 1.0.4 - ed2k Links funktionieren nicht mehr

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 16:53

Auch die anderen Einstellungen usw kannst du kopieren, siehe die Liste der Dateien im Profilordner-Link.

• favoriten sind weg

• DeckMan
    • 18. Juni 2005 um 16:50

Und ich hab ihn verpasst :)
    Nur, falls die Meldung mal wieder kommt: Bekannte Probleme

• favoriten sind weg

• DeckMan
    • 17. Juni 2005 um 23:34

Gut, dass du da bist, ich muss ins Bett :D

• favoriten sind weg

• DeckMan
    • 17. Juni 2005 um 23:32

Kannst du im Profilmanager das default-Profil nicht auswählen, weil es gelöscht ist? :?

Hast du beim Löschen des Profils "Dateien löschen" aktiviert?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon