1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Google Mail Notifier 0.4.3

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 19:49

Hast du ihn nach dem deinstallieren neu heruntergeladen? Die Version von Erweiterungen.de klappt bei mir definitiv. Kürzlich hatte er bei mir den gleichen Fehler, der dann aber nach einem Update verschwand. Ich denke, das lag daran, dass sich die Adresse von gmail.google.com zu mail.google.com änderte.

• Meldung "feed ist kein registriertes Protokoll"

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 17:34

Bitteschön :wink: Freut mich, dass ich helfen konnte.

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 13:35

Erkennen lässt sich daraus nur, dass es an irgendwas in deinem alten Profil lag :wink:
    Wie du deine Bookmarks und auch sämtliche Einstellungen kopieren kannst, erfährst du hier. Dort ist auch eine Liste aller Dateien, die du kopieren kannst.
    Wenn du allerdings Erweiterungen installiert hattest, musst du die alle neu installieren.

• Throbber im ladenden Tab ändern!

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:22

Zumindest im Theme müsstest du es ändern können.
    (Da hört aber mein Wissen schon auf :P ) Evtl. mal in der Theme-Datei nach gif-Dateien suchen?

• Fx 1.05 "Cache"

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:21

:?: Ich dachte es gäbe nur Sicherheitsupdates, solange es 1.0x bleibt?

• Forumprofile

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:19

Deshalb mein ich ja, weil Am* vielleicht schon zu viel finden würde. Bei Ams* geht's nämlich.
    Klingt ziemlich kompliziert, da müsste man dann die Begrenzung bei Benutzung von Platzhaltern aktiviert lassen und für Nicht-Verwendung von Platzhaltern deaktivieren. :? So wie es aussieht, müssen wir wohl auf Suche nach 38 oder PM verzichten.

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:17

Versuch mal folgendes: Leg mit dem Profilmanager ein neues Profil an. Dann probierst du, ob es dort klappt.
    Über den Profilmanager kommst du auch wieder zurück in dein normales Profil.

• Neues Fenster unterhalb Browser!?

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:14
    Zitat von baerbelmm

Beim Antwort erstellen hier im Forum >li. MT öffnet sich das Forumshauptfenster. ist das so gewollt?

Danke Bärbel

Nein, das ist ein Problem mit den Cookies. Lösch mal über Extras - Erweiterungen - Datenschutz - Cookies - "Cookies anzeigen" die Cookies von firefox.uni-duisburg.de und ggf auch firefox-browser.de . Danach musst du dich einloggen und es sollte wieder alles funktionieren.

• Forumprofile

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 12:10
    Zitat von hoschen

Wenn du allerdings mit "Amster*" suchst, dann findest du auch entsprechendes.

Stimmt. Dann macht auch die Begrenzung auf zwei Zeichen wieder Sinn.

• Forumprofile

• DeckMan
    • 22. Juni 2005 um 11:58

Wenn es nur die Suche nach Namen ist, kann doch der Suchindex gar nicht gesprengt werden. Die Autorsuche nach "Amster" findet ja auch nichts von Amsterdammer.
    Außer natürlich, es wäre zu kompliziert, das nur für Namen zu ändern.

• Thumbnails werden nicht angezeigt

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 23:01

Was meinst du denn mit Thumbnails? Meinst du Favicons oder Thumbnails auf einer bestimmten Seite?

• Thumbnails werden nicht angezeigt

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:49

In den Einstellungen unter "Grafiken anzeigen": Ist ein Haken bei "nur von ursprünglicher Website"? Wenn ja, mach ihn weg.

• Suche Flatrate, wer hat Erfahrung

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:47

Allerdings muss man dazu auf Arcor-ISDN umsteigen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    http://www.angebot.arcor.net/arcor_shop/dsl_flatrate/

• CRC-Fehler mit Flashgot u. "Dokument enthält keine Dat

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:37
    Zitat von RainerStratmann

Hallo FF-Gemeinde,

mein Problem, d.h. eigentlich ist es mehr ein Ärgernis, ist das in ca. 90% aller Downloads mit dem Downloadmanager "Flashgot" hier Vers. 0.5.9.6 es zu den CRC-Fehlern kommt und ich dann die Files nochmals ohne Flashgot herunterladen muß, dann allerdings fehlerfrei.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß Rat?? :?:

Flashgot ist kein Downloadmanager, es bindet nur einen Downloadmanager ein. Welchen Downloadmanager benutzt du?

• Pimp my Firefox

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:32
    Zitat von Pseiko

Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abweicht:

Das wma-Format ist in meinen Augen einfach nur schrott! Wenn selbst der Hauseigene Player und VLC Probleme beim vorspulen mancher Dateien haben, sagt das schon eine Menge über das Format aus. Vor allem ist die Ladezeit am Anfang zu hoch.

Oder über die Player :P
    Für mich ist das wma-Format praktisch, da es kleinere Dateien erzeugt und somit mehr auf meinen mp3-Player passt :) (falls man ihn dann überhaupt noch mp3-Player nennen kann :roll: )

• Link ins Forum stellen und dem einen frei wählbaren Namen ge

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:23

Es gibt auch noch die Erweiterung Show Anchors, die solche Stellen auf allen Seiten anzeigt. Hier im Forum braucht man sie eigentlich nicht, aber es haben ja nicht alle Seiten bei jedem #-Anker Direktlinks.

• Popup Problem

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 22:16

Mir ist das früher auch bei manchen Seiten passiert, aber jetzt nicht mehr. Wieso, weiß ich nicht. :? Auch im Safe-Modus war bei mir fragliche Seite kein Problem.

• Lauftext in der unteren Statuszeile ?

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 19:40
    Zitat von JonHa

Vergiss es. Ich habe kein Bock auf irgendwelche blöden Animationen in der Statusleiste. :P

Vor allem, wenn die Seite nur in einem Hintergrund-Tab geöffnet ist und trotzdem in meiner Statusleiste rumscrollt :roll:

• Umleitung der Adressleiste nach Google?

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 18:42

Wenn du sowieso willst, dass es nicht funktioniert, wieso gibst du dann überhaupt einzelne Begriffe in die Adressleiste ein?

• User Agent?

• DeckMan
    • 21. Juni 2005 um 18:19

Was ist mit Opera? :P
    "Opera/7.54 (Windows NT 5.1; U) [de]"

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz