Das wollte ich doch nur hören :lol:
Zumindest ist es ein guter Workaround. ![]()
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Dieser Agent bedeutet nur, dass Firefox abgestürzt ist. Aber wenn das Problem auch im IE auftritt, liegt es entweder am Plugin oder am Video (bzw. an der Seite).
-
In beiden tritt immer noch Bug 227826 auf, außer man ändert den Code von Hand. :roll:
-
Das war bei mir mit dem Acrobat Reader 6 auch so, mir hat ein Update auf Version 7 geholfen. :?
-
Welche Version vom Windows Media Player hast du denn? Evtl mal updaten. Bei mir mit Version 10 (10.00.00.3646) klappen Videos auf Webseiten ohne Probleme.
-
Zitat von S.i.T.
DAS Leerzeichen vor dem Auto einbeziehen, müssen doch nicht zwei Leerzeichen sein - hüben, drüben
Habt doch die Wahl. Am Satzanfang sollte immer ein Leerzeichen stehen, bevor ein Wort kommt. Aber gegen schlimmen Schreibe, hilft das beste Tool nicht. 
Bei nur einem Leerzeichen haben wir wieder das Problem mit der Autobahn :wink: -
Bei Videos wohl am ehesten Quicktime oder WMP.
-
Ich hab ihn jetzt auf 1, extra wegen deinen Bildchen :wink:
-
Neu starten brauchst du nicht, du musst nur im Task-Manager (Strg + Alt + Entf) unter "Prozesse" den Prozess "firefox.exe" beenden.
-
Wenn irgendwo aber steht "Ich habe zwar ein Auto, aber...", wird es trotzdem nicht gefunden. Ganz optimal ist es also nicht.
-
-
Ich auch.. ein Mann setzt sich für die Rechte der Frauen ein, und eine Frau sagt, wir haben Probleme :lol:
-
Zitat von Scheinmensch
[*]Beim Speichern von Dateien wird immer der zuletzt benutzte Dateityp vorgeschlagen. Mir wärs lieber, wenn dort immer "Webseite, nur HTML" Default wäre.[/list]
Schreib mal in die user.jsFalls dir "user.js" nichts sagt: Sie befindet sich im Profilordner. Wenn sie dort nicht existiert, musst du sie erst erstellen.
Zitat von GertrudBist Du sicher, daß Du von Firefox redest? Der kennt nämlich keinen Ordner für Lesezeichen sondern eine Datei, die bookmarks.html, die sich normalerweise im Profilordner des Firefox befindet.
Lesezeichen - Lesezeichen-Manager - "Neuer Ordner" :wink:Edit: chrome-Ordner? Wie komm ich auf sowas? :? *korrigiert*
-
Autohide kann's sogar mit der normalen Statusleiste machen, allerdings nur im Vollbildmodus.
D.h. wer mal Lust hat, kann das entsprechende Stück Code suchen :wink: -
Zitat von bejot
moin,
als Norddeutscher habe ich so meine Scwierigkeiten mit Östereich-Slang....
aber ich konnte erkennen das du Javascript meintest.
Bei deinem Liebes-Chat brauchst du aber JAVA. (das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun)Hier gehts lang:
http://plugindoc.mozdev.org/faqs/java.htmlJavascript muss aber auch aktiviert sein.
-
Du kannst sie doch auch neu von einer vertrauenswürdigen Website installieren. Z.B. von erweiterungen.de, dann ist sie auch gleich deutsch

-
Wenn das auch nicht klappt (und auch im abgesicherten Modus von Windows nicht), versuch mal folgendes:
Zitat1. Arbeitsplatz öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht _Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen)_ DEAKTIVIEREN
2. Zur fehlerhaften Datei --> _rechtsklick_ Eigenschaften --> Sicherheit --> _unten_ Erweitert --> Besitzer ## hier dann seinen Usernamen anklicken (Administrator!!) und "übernehmen"
-
Wahrscheinlich den, der kommt, wenn man auf Start - Ausführen geht und dann %temp% eingibt.
-