1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Updates zu Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

• DeckMan
    • 28. Juni 2005 um 00:45

Wer geht denn davon aus, dass das Update-Feature des Firefox eine Website ist :P

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• DeckMan
    • 28. Juni 2005 um 00:40
    Zitat von -mat

Mag sein, immerhin falle ich verbal nicht aus der Rolle -- im Gegensatz zu Dir.

Was war jetzt verbal aus der Rolle gefallen? "Seine Durchlaucht"? O.o

• Frage zur Darstellung von ftp-Seiten

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 22:43

Opera (7u54) zeigt aber ftp-Seiten bei mir nicht wie der IE an, sondern als Detailansicht.

• Probleme in Textfeldern (z.B. Foren) und Abstürze en masse

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 22:42
    Zitat von johanneshahn

EDIT: Ach ja, und wie kann ich denn die Sessions löschen?

Im Menü mit Rechtsklick. :)

• Lesezeichen weg

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 22:40

Wenn du sie nicht umbenennen kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass im gleichen Ordner eine bookmarks.html liegt. In dem Fall müsstest du die erst umbenennen (z.B. in bookmarks2.html). Oder du benennst die .bak-Datei stattdessen bookmarks.htm (ohne l), dann kannst du sie im Lesezeichen-Manager importieren, wenn sie deine Lesezeichen enthält. Öffne sie eben zuerst mit Doppelklick (nachdem du sie umbenannt hast) und überprüfe, ob deine alten Lesezeichen darin sind.

• Hilfe. Firefox reagiert nach Neuinstallation nicht mehr.

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:23

Auch ne Möglichkeit. Aber fürs nächste Mal: Der Profilmanager sollte schon tun, wenn Firefox komplett geschlossen ist und auch alle Instanzen von firefox.exe im Prozess-Manager (Strg+Alt+Entf) beendet sind.

• Lesezeichen weg

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:21

Du könntest im offiziellen Firefox-Forum von Mozilla posten, da sind auch Entwickler drin. "Firefox Deutschland" gibt es meines Wissens nach nicht, bzw. es besteht nur aus dem Übersetzer A.Topal :wink:

• Probleme in Textfeldern (z.B. Foren) und Abstürze en masse

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:17

Um mehrere Sessions zu speichern, brauchst du SessionSaver.
    Die Einstellungen kannst du auch exportieren: Im Profilordner des Firefox findest du die Datei "prefs.js", aus der kannst du alle Einträge, die "Tabmix" enthalten, kopieren.

• Animierte Bilder frieren ein

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:15

Also bei mir bringt deaktivieren von ZoneAlarm viel :wink: da kommt dann alles ungestreift ins Internet, spätestens nach Neustart des jeweiligen Programms. Cache löschen darfst du natürlich auch nicht vergessen.

• Firefox ein anderer Server?

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:12

Wahrscheinlich ist in dem Ordner "C:\programme\Mozilla Firefox" die englische Version vom Firefox, also entweder drüberschreiben (falls das Probleme bereitet, werden sich die Profis schon melden ^^) oder eben stattdessen den Pfad zur deutschen Version angeben.

• werbung

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:09

Wenn du nur die grün unterstrichenen Links nicht sehen willst, reicht als Filter *IntelliTXT* :) aber spätestens, wenn du auf den Geschmack kommst, wirst du wohl sowieso gar keine Werbung mehr sehen wollen.

• SessionSaver in "Bekannte Probleme" aufnehmen ?

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:06

Wie wär's mit nem neuen Sticky in Erweiterungen & Themes? :) Ich weiß zwar normalerweise, was meine Erweiterungen bewirken, aber wenn das so viele nicht wissen :roll:

Andererseits müssen sie dann erst auf die Idee kommen, dass es an einer Erweiterung liegt, und dann auch erst den Sticky ansehen. Von daher ist die Frage, ob sich das lohnt.

• Was ist mit dem Forum los?

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 20:02

Guck mal unter Privatsphäre und spiele ggf mit den Einstellungen rum. Ich hab dort alles deaktiviert und habe nur mit einem Bild ab und zu Animationsprobleme, wobei ich nicht weiß, ob das auf ZoneAlarm zu schieben ist.

Edit: Vielleicht habe ich da was falsch verstanden :oops: laufen animierte Bilder auch bei deaktiviertem ZA nicht?

• Lesezeichen weg

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 17:13

Zumindest eine bookmarks.html-Datei muss aber im Profilordner sein O.o
    (Wo ist der Profilordner?)

• Firefox, Thunderbird, Foxmail und Mail-Fernabfrage vor Downl

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:59

*Der* User :wink: (das Wort Userin gibt es meines Wissens nach noch nicht)

• Seite speichern

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:57
    Zitat von Doktorfisch

Hallo!

Wie kann ich den die aktuelle Seite Anzeige speichern. Zb. bei Spielen wegen Resultat usw. Welche Tastencombi ist den das?

Gruss

Christian

Wenn's über Datei - Seite speichern unter... (bzw Strg + S) nicht geht, musst du wohl mit der [Druck]-Taste einen Screenshot machen.

• Lesezeichen weg

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:39

Hast du auch die bookmarks.bak-Datei im Profilordner untersucht?

• Web-Bugs: Schützen oder unbedenklich?

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:37

Aber die heißen doch alle anders?

• Google Maps nun auch mit Europa

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:35

Mit , germany hintendran wird sogar was gefunden :D

(und bei Maps ist Europa jetzt wenigstens ne weiße Fläche statt ner blauen..)

• Tab-Fragen

• DeckMan
    • 27. Juni 2005 um 16:29
    Zitat von Mr.Ioes

...Dennoch ein kleiner Zusatzwunsch. Da ich meistens mit der Maus, bzw. mit Mausbefehlen browse wäre es nett, diesen Befehl auch mit der Maus hinzukriegen, weil ich dann nicht wieder ewig nach meiner SchnurlosTastatur suchen müsste (Ihr wisst nicht wie´s bei mir manchmal aussieht)...

Vielleicht hilft dir eine dieser Erweiterungen, dann brauchst du deine Tastatur nur noch zum Tippen :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon