1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Keine Anzeige des Etrackers einer Seite

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 00:12

Keine Lösung, aber:
    Wenn ich den Frame allein anzeigen lasse (http://members.inode.at/m.radlingmayer/home.htm), dann sehe ich den Counter. :?

IE zeigt bei mir den Frame links nicht an, ist das vielleicht bei den div. Browsern unter Linux genauso?

• FX installiert keine Erweiterungen, Themes

• DeckMan
    • 3. Juli 2005 um 21:27

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber probier mal, ob es in einem neuen Profil klappt.

• Firefox Erweiterungen bei Chip.de

• DeckMan
    • 3. Juli 2005 um 16:55

Und an erster Stelle der "Tabbrowser Plug-ins" ist natürlich: TBE :roll:
    TabMix steht gar nicht dabei.

• Firefox erkennt gif-Datei als jpg. Link inside

• DeckMan
    • 2. Juli 2005 um 22:54

Also mein IE benennt das Bild ungefragt um :P
    Ich habe auch SP2, vielleicht liegt's daran?

• Problem mit Gmail Notifier

• DeckMan
    • 2. Juli 2005 um 22:39

Stimmt der Pfad zur Sound-Datei?
    Wird auch das Ping abgespielt, wenn du den Vorschau-Button betätigst?

• Profilwechsel?

• DeckMan
    • 2. Juli 2005 um 22:30
    Zitat von dnse

Das funktioniert nicht, auch wenn ich alle Mozilla Fenster zu habe. Ist ja irgendwie auch logisch, ist ja wie wenn ich den Browser per Maus öffne, nur nen anderer Weg! :roll:

Richtig.
    Abgesehen davon, dass zu noch -p hinten dranhängst. Klingt bei dir eher so, als hättest du das nicht getan.

• Profilwechsel?

• DeckMan
    • 1. Juli 2005 um 18:13
    Zitat von dnse

Brauche bitte eine ernsthafte Antwort! :(

Zu genau diesem Thema gibt es zig Beiträge, bei denen es fast in allen eine Lösung gibt. Gerade mit dem Stichwort "Profilwechsel" wärst du sehr schnell fündig geworden.

• Firefox/1.0.4 Navigations-symbolleiste auf zuletzt besucht?

• DeckMan
    • 1. Juli 2005 um 14:31

Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Wenn du die Chronik-Sidebar meinst, dort kannst du es unter "Ansicht" einstellen.

• Verschieden Firefox-Probleme

• DeckMan
    • 1. Juli 2005 um 14:25

Zum Login: Erlaubst du Cookies? (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies) Evtl. werden die auch von deiner Firewall blockiert.

Zum Favoritenmenü: Das geht nicht, aber es geht mit der Lesezeichen-Sidebar und dem Lesezeichen-Manager.

• Dateiendung für die Speicherung von JPEG-Graphikdateien

• DeckMan
    • 1. Juli 2005 um 00:51

Eine weitere Diskussion lohnt sich jedenfalls nicht :P

• IE VIEW

• DeckMan
    • 30. Juni 2005 um 22:59

Das hat mit ZoneAlarm das zu tun, dass es bei mir einmal das Downloaden von kleinen Dateien blockiert hat. Schuld war daran die Einstellung, Web Bugs zu blockieren.
    Meine Vermutung ist eben, dass bei DasIch das Problem nicht beim Installieren, sondern beim Herunterladen liegt.

• absturz bei download

• DeckMan
    • 30. Juni 2005 um 20:03

..und das neue Profil?

• IE VIEW

• DeckMan
    • 30. Juni 2005 um 19:40

Benutzt du ZoneAlarm?

• Firefox - Kontextmenü drucken

• DeckMan
    • 30. Juni 2005 um 19:14

Ein Link, der das Drucken auslöst, geht wohl nur mit JavaScript. Die einzige andere Möglichkeit wäre, den Kunden zu sagen, dass sie mit Strg + P drucken können.

• Animierte Bilder frieren ein

• DeckMan
    • 30. Juni 2005 um 18:03

Wenn du eine Wechselwirkung mit anderen Programmen vermutest, beende doch mal alle Programme, die auf den anderen Rechnern im Netz nicht laufen. Dann lösche den Cache und versuch's nochmal.

• probleme mit java

• DeckMan
    • 29. Juni 2005 um 00:09

War zwar jetzt nicht die Frage :D aber wenn du das Profil nicht gelöscht hättest, könntest du jetzt wieder drauf zugreifen. Wenn du beim Löschen allerdings angeklickt hast "Dateien nicht löschen", kannst du auch jetzt noch drauf zugreifen. (nur falls du deine Erweiterungen und Lesezeichen wieder haben willst)

• Tab in Popup einzeln schliessen?

• DeckMan
    • 29. Juni 2005 um 00:02

Oder man drückt einfach Strg + F4 (oder auch Strg + W)

• Fehlende Zeichen

• DeckMan
    • 28. Juni 2005 um 23:55

Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img282.echo.cx/img282/3646/381394297cgyspyph3de.th.jpg]
    Seite, auf der das Problem auftritt: http://quote.yahoo.com/m5?a=1&s=EUR&t=THB&c=0

Bei mir gibt es allerdings keine Probleme mit der Seite. holtec13: Vielleicht liegt's an einer deiner Erweiterungen. Probier mal, ob das Problem auch im Safe-Modus auftritt.

• Updates zu Erweiterungen werden nicht heruntergeladen

• DeckMan
    • 28. Juni 2005 um 23:41

Das steht doch sicher in der Bedienungsanleitung des Autos :lol:

Beim Updateversuch kommt jedoch nicht mal ein Hinweis, dass es nicht klappen wird und woran es liegt. Für Newbies kann das schon verwirrend sein (wie ich auch schon erfahren musste).

• Firefox kann nich genutzt werden...???

• DeckMan
    • 28. Juni 2005 um 00:49

Vielleicht ist es einfacher, wenn du die Datei bookmarks.html aus deinem 2. Profil über den Lesezeichen-Manager importierst, dann werden die neuen Lesezeichen an die alten angehängt. Allerdings kann es dann sein, dass du manche deiner Lesezeichen doppelt hast.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon