1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Outklook löschen

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 23:23

Praktisch :) dann werde ich das nach dem nächsten Neustart überprüfen.

• Searchplugins sind nicht sortierbar!

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 23:22
    Zitat von habemus&1

Ich habe schon so viel ausprobiert, ohne Erfolg! Jetzt möchte ich systematischer das Problem angehen mit Eurer Hilfe!
    Die extension kann ich immer noch ausprobieren!
    Gruß
    h&1

Ja, aber es ist einfacher, wenn du sie gleich probierst :wink:

• Outklook löschen

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 23:20

Wenn ich den Haken entferne, ist Outlook Express immer noch vorhanden (in C:\Programme\Outlook Express). Und ich glaube nicht, dass sich die 56,4 MB auf Outlook Express beziehen, bei mir steht da unten immer der benötigte Speicherplatz aller markierter Elemente.

• Outklook löschen

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 23:05
    Zitat

Fügt den Zugang zu Outlook Express zum Startmenü hinzu bzw. entfernt diesen.

• Searchplugins sind nicht sortierbar!

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 23:03
    Zitat von habemus&1

Übrigens das "das wars" bezieht sich nur auf die extension!

Das heißt du probierst sie nicht aus?

• Firefox immer im Vordergrund?

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 22:58

Als Firefox-Erweiterung gibt es das wohl nicht, aber ich hatte mal ein Extra-Programm, mit dem es möglich war, jedes beliebige Fenster immer im Vordergrund anzuzeigen. Vermutlich geistert es noch irgendwo in meinem unaufgeräumten Download-Verzeichnis rum, wenn ich es nicht gelöscht habe :? vielleicht findest du ja etwas. Kann gut sein, dass es auf Englisch war.

Edit: Das von Lord-Ali wars nicht, scheint aber die Lösung zu sein :D

• ich kann keine flashfilmchen mehr über firefox anschauen :(

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 22:50
    Zitat von NightHawk56

Woher beziehst du die Informationen, mit welchem MIME-Typ auf dieser Seite die SFW-Datei "ausgeliefert" wird?

Have fun,
    NightHawk

Wenn ich auf den Link rechtsklicke und Eigenschaften auswähle, steht bei mir der Mime-Type. Ich vermute, das kommt von der Erweiterung File Size.

Allerdings wundert es mich schon, dass es bei manchen funktioniert. Entweder bei denen ist "application/x-shockwave-flash2-preview" auch unter about:plugins eingetragen, oder es kommt von einer Erweiterung :?::? Bei mir funktioniert es jedenfalls weder im Safe-Mode, noch in einem leeren Profil.

• [AD] statt Grafik!?

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 18:40

Ich tippe auf Outpost als Schuldigen. Dort kann man den Werbeblocker irgendwo ausschalten.

• ich kann keine flashfilmchen mehr über firefox anschauen :(

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 18:00

Benutzen die Kollegen, bei denen es tut, auch Firefox? Bei mir tut es nämlich auch nicht.
    Schuld ist der Mime-Type, der eigentlich "application/x-shockwave-flash" sein sollte, aber bei dieser Flash-Datei "application/x-shockwave-flash2-preview" ist. Somit wird das Flash-Plugin nicht ausgelöst.

• setuperrorguard.exe

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 17:21

Ich würde mir an deiner Stelle auch Sorgen machen, dass Firefox die Datei überhaupt heruntergeladen hat. Lad dir am besten mal Spybot runter und lass es laufen. Wenn du ein Antivirus-Programm hast, solltest du das auch laufen lassen.

Edit: Hat Fx die Datei selbstständig heruntergeladen oder hast du es irgendwo angeklickt?

• chronik sidebar schließen

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 17:16

Guckt mal, ob im Profilordner eine Datei namens "user.js" ist. Wenn ja, postet mal den Inhalt.

• Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste??

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 00:10
    Zitat von Kaischi

Auch das Einfügen der Befehle hat mir nichts gebracht. Muss man da vorher noch was machen? ( Neu gestartet hab' ich schon)

Gruß Kaischi

Und du hast sie wo eingefügt?

• DeckMan
    • 5. Juli 2005 um 00:06

Sag uns doch einfach, wo es steht.

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 23:22

Die Datei ist nicht direkt im Profilordner, sondern im Unterordner "chrome". (Wenn sie bei dir im falschen Ordner sein sollte, musst du sie verschieben.)

• Link öffnet nicht den Ordner sondern das Downloadfenster

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 14:58

Evtl hilft IE View, da lassen sich Websites eingeben, die immer mit IE geöffnet werden sollen. Ob es auch mit lokalen Verzeichnissen klappt, weiß ich nicht.

• Link öffnet nicht den Ordner sondern das Downloadfenster

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 14:49

Das ist kein Dialog, sondern der Ordner in einem neuen Fenster. Firefox stellt ihn eben so dar. Beim Internet Explorer ist es nur anders, weil er sich in den Explorer verwandelt, wenn man einen lokalen Ordner in ihm öffnet.

Ich kenne leider keine Möglichkeit, es mit dem Firefox zu realisieren.

• Bei mozilla kann ich nur langsam Scrollen

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 00:46
    Zitat von Galvaniseuse

Nur Scrollen kann ich überhaupt nicht.

Sind deine Maustreiber installiert?

• Einstellungen/Downloads/Dateitypen

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 00:44

Wenn die Dateien dort nicht aufgeführt werden, dürften sie auch nicht automatisch heruntergeladen werden. Was hast du denn sonst noch für Erweiterungen installiert? Vielleicht DownloadWith oder FlashGot?

• Lesezeichen und Passwoerter...............

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 00:35

Dann scroll mal beim Link weiter runter, dort wird beschrieben wie du in dein altes Profil zurückkommst, wenn du es nicht gelöscht hast.

Alican: Wie kommst du auf die Idee, dass der Rest weg ist? Wenn die bookmarks.html noch im alten Profil ist, muss der Rest da doch auch noch rumfahren.

• Lesezeichen und Passwoerter...............

• DeckMan
    • 4. Juli 2005 um 00:17

Nur Lesezeichen und Passwörter, oder hat Fx dir gleich ein neues Profil angelegt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon