Tritt das Problem denn im Safe-Modus und in einem neuen Profil auch auf?
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Ich hatte das Problem, als ich eine Erweiterung namens LayerBlock installiert hatte :?
Falls du betreffende Erweiterung nicht installiert hast, was hast du für Erweiterungen? Und tut es im Safe-Modus? -
Neues Profil erstellen: Profilmanager
Einstellungen übernehmen: Dateien im ProfilordnerErweiterungen und Themes musst du allerdings neu installieren, soweit ich weiß.
-
Vielleicht ein Bug in Tab Mix Plus: Wenn ich einstelle, dass für Tab-Titel die Lesezeichen-Namen verwendet werden, lädt Firefox bei meiner Startseite ewig weiter, wenn sie längst schon geladen ist. (Der Throbber läuft und die Ladestandsanzeige ist nicht ganz voll) :?
-
Es sind tatsächlich zwei verschiedene Versionen :shock:
Die von mozilla.org, die bei dir auch durch das Update installiert wurde, ist 61,5 KB größer als die von der Homepage des Autors und dafür zu Fx 1.0.4 kompatibel. -
Auch wenn es jetzt nicht mehr hilft, wahrscheinlich war der Firefox, als es nicht klappte, nicht komplett geschlossen oder war zumindest noch unter den Prozessen.
-
Was sollst du denn laut dem Seitenbetreiber neu installieren? Java?
-
Also ich habs von mozilla.org installiert, und hier tut es im 1.0.4. Ich könnte noch nen Screenshot hochladen, aber es sieht genauso aus wie 2.8.2 :?
-
Gut, mit 2.88 gehören diese Probleme der Vergangenheit an

(auch wenn es laut der Homepage nur für Deer Park geeignet ist.. bei mir machts keine Probleme
) -
Bei mir tut auch alles, und ich hatte bisher (seit dem 5.7.) erst zwei unerklärliche Abstürze [Blockierte Grafik: http://p1x.de/smil/gruebel.gif]
-
Auch von mir alles Gute

-
Wenn du mir sagst, wie ich im IE ne Google-Suchleiste kriege, überleg ichs mir auch nochmal. :? Das ist das einzige, was mir daran noch fehlt.
-
-
So ne Sauerei, auch Opera kriegt's hin :?
Ich mein: Toll der IE ist mal wieder die unsicherste Wahl

-
Das wär mal ne gute Nachricht, in Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.9) Gecko/20050705 Firefox/1.0.5 ist es noch drin.
-
-
Vielleicht hilft dir auch die Erweiterung ImgLikeOpera, damit kannst du (soweit ich weiß) einstellen, dass Grafiken nur geladen werden, wenn sie schon im Cache sind. Außerdem lassen sich die nicht geladenen Grafiken nachladen.
Leider habe ich keine eigenen Erfahrungen mit der Erweiterung, sondern kann nur das wiedergeben, was ich vom Hörensagen weiß :wink: ohne Gewähr also.
-
OK, vergiss den Vorschlag mit dem Safe-Modus :oops: das hab ich überlesen.
-
Du musst in den Searchplugins das Update rauslöschen. Bei Google sind es die Zeilen
, die du löschen musst. Bei Wikipedia eben die entsprechenden Zeilen, die "update" enthalten.Falls du nicht weißt, wo du die Searchplugins findest: Sie sind normalerweise im Ordner "C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins", ggf musst du das Installationsverzeichnis vom Firefox anpassen. Das Google-Searchplugin ist dann die Datei google.src.